Fußball Sammelthread

Ich muss mich ja gerade echt tot lachen :smiley:

Reus ist wohl DER Spieler, der durch die Nationalmannschaft mit Abstand am meisten opfern musste. Er war immer wieder der leidtragende durch die Länderspiele (kam 2 mal verletzt zurück und konnte bei den großen Turnieren nie mitspielen) und er hat auch immer 100% gegeben und sich nicht einfach nur medienwirksam positioniert.

Die jetzige Haltung in der N11 ist ein Witz, aber Reus ist da wohl das geringste Problem.

Watt the heel xD

Ich sage ja nicht das reus ein schlechter Spieler wäre, aber wann hat ein bvb Spieler, bis auf Himmels, deutschland gut getan?

Was sind das für krude Aussagen. Ist doch völlig egal, wo jemand im Verein spielt, solange er Leistung bringt.

Irgendwie hast du eine sehr komsche Fixierung auf die Herkunft von Menschen (Land/Verein/what ever)

Es geht darum, dass vor allem der bvb ein Problem mit der Nationalmannschaft hat. Sei es die Führung oder die Fans. Darum geht’s mir.

du suchst aber auch ganz sicher kein konsenz,
gg Reus gg bvb.
ok du magst die nicht.
aber sachlich ist das hier auch nicht…
borussia-dortmund-nationalspieler
denke 9/10 Leuten sehen das anders

Ich möchte nur mal anmerken, dass eine Verletzung auch innerhalb einer Woche heilen kann. Vielleicht ist er zu angeschlagen für die Nationalmannschaft, kann aber in einer Woche wieder spielen. So was passiert übrigens regelmäßig, dass Spieler die eine Woche nicht Fit sind und 7 Tage später wieder alles geben können auf dem Platz.

Vollkommener Schwachsinn, das liegt am BVB und an den Fans, das Reus nicht spielt. Der ist auf keinen Fall verletzt. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ja, so ungefähr :face_with_hand_over_mouth:

Selten so einen unfundierten Quatsch gelesen.

Fühle mich als BVB Fan dann auch dementsprechend angesprochen.

Glaube keiner hat ein Problem mit der N11 als solches…

Ich empfehle zum Thema Länderspielpause mal wieder einen wunderbaren Text der 11Freunde

ändert zwar nix aber immerhin kann man mal ein bisschen schmunzeln :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell froh über jedes Wochenende an dem keine Bundesliga ist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auch VfB-Fan? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Reus ist doch nicht der erste, bei dem das auffällt. Schweinsteiger hat sich so doch 2 Jahre in Folge von allen Freundschaftsspielen und so davongestohlen. Und ganz ehrlich? Who cares… Glaube auch nicht an den Zufall, dass viele Spieler immer genau zu den Länderspielen kleinere Blessuren haben, aber verstehe die Logik der Vereine dahinter total und finde es auch nicht sonderlich unsympathisch.

und da wunderst du dich, dass manche leute denken, du willst nur trollen. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nur Badstuber und Gomez Fan.

1 „Gefällt mir“

IHR habt letzte Woche ja wenigstens gewonnen. :sweat_smile:

Warum?

Er hat ja auch die WM 2014 und EM 2016 verpasst, weil er einfach kein Bock hatte.

Eben, hat sich 2014 schön faul auf die Couch gelegt, den Jungs ein Trikot mitgegeben und sich dann nach dem WM Titel auch noch feiern lassen, obwohl er nix dazu beitragen wollte

weil du alles so drehst und wendest wie du es gerade brauchst damit es in deine narrative passt.

1 „Gefällt mir“