Fußball Sammelthread

Was denn z. B.? Das hier immer gefordert wird (unwichtige xD) Länderspiele abzuschaffen, reus immer dann verletzt ist, wenn es um Freundschaftsspiele geht und dann, oh Wunder, bei buli wieder dabei sein kann?

Reus hat die letzten beiden Saisons 39!!! Bundesligaspiele verletzt verpasst.
Ich frage mich wirklich ob du das ernst meinst.

Und Reus ist derzeit bei der Nationalmmannschaft, und der Nationalmannschaftsarzt betreut die Verletzung. Warum sollte also Löw eine Verletzung erfinden und ihn nicht trainieren lassen? Damit er zum Bundesligaspiel gegen Mainz außer Form ist?

Okay, dann müsste er ja gegen die Niederlande bereit sein? Ich glaube aber eher das er vorher abreisen wird, um zum buli Start dabei zu sein.

heißt also du hast irgendwas behauptet ohne die Fakten zu kennen (dass Reus bei der NM weilt). Das ist das Problem

warum sollte man ihn bei der NM halten, wenn man schon sicher wüsste, dass er eh ausfällt? Zudem er dann lieber zuhause wäre. Natürlich wird Löw versuchen den derzeit besten deutschen Spieler irgendwie fit zu kriegen. Immerhin steht auch Löws Job unter starker Beobachtung.

Ich wusste das er dabei ist, aber das ist eher eine Nebensache. Es geht darum ob er spielt oder nicht, wenn jetzt aber wirklich er verletzt sein sollte, sorry. Aber wie ich vermute ist er am ersten buli. Spieltag wieder fit, wie aus heiterem Himmel…

Wieso ist das eine Nebensache? Das bedeutet, dass er vom Mannschaftsarzt der Nationalmannschaft betreut wird und dieser offensichtlich der Meinung ist, dass Reus nicht spielen kann. Warum sollte das so sein, wenn Reus doch deiner Meinung nach einfach nur keinen Bock hat? Ist der Mannschaftsarzt sein bester Kumpel oder was hast du dir da wieder in deiner Welt zusammengereimt? Deine Argumentation macht einfach hinten und vorne keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Aber du lernst/verstehst es nicht. Er ist derzeit mit einer Fußprellung verletzt. Die durchschnittliche Ausfallzeit beträgt <7 Tage. Natürlich wird er bis dahin fit sein, wenn es nicht schlimmer wird. Das ist anders gar nicht zu machen. Wenn jetzt heute ein Bundesligaspiel wäre, würde er genauso nicht mitmachen können, aber halt nach +7 Tagen.

Also das selbe wie letzte Mal?

beantworte doch die Frage von zwecki. Die derzeitige Verletzung wird vom Nationalmannschaftsarzt betreut. Gibt es da eine große Versachwörung und Reus ist gar nicht verletzt? Löw und der Arzt haben alles erfunden?

Ich glaube es gab eine Absprache zwischen dem DFB und bvb, ja.

50 posts darüber, ob Reus nun wirklich verletzt ist, oder nicht. Bescheuert

8 „Gefällt mir“

Vor allem, da doch spätestens nach 10 Posts klar war, dass RatedR sich einfach nur irgendwelche Behauptungen ausgedacht hat, die er in keinsterweise belegen kann. Und selbst nach all den Gegenargumenten stur bei seiner Meinung bleibt.

5 „Gefällt mir“

Ja, weil du einsehen kannst wenn du ein Fehler gemacht hast :open_mouth:

Dann hör doch wenigstens auf weiter zu diskutieren, wenn du weißt, dass du Unrecht hast.

Habe ich doch gar nicht?

Das führt doch zu nichts mehr hier. Anderer Themenvorschlag:

Was haltet ihr davon, dass der FC Bayern laut Football Leaks geprüft hat, ob es rechtlich in Ordnung wäre, seine Spieler von der Nationalmannschaft auszuschließen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du das her? Finde dazu nix. Wenn es stimmt, ist das IMO eine Sauerei.

doch hast du, siehe:

Hallo.
Die letzten Beiträgen hier sind vom eigentlich Thread-Thema zu stark abgedriftet. Und die ganze Diskussion der letzten 100 Beiträge wurde auch ausführlich genug besprochen und alles dargelegt.
Wir würden euch bitten dieses Thema insgesamt im Thread zu beenden und wieder allgemein zum Fußball zu schreiben.

Grüße
Herzer

1 „Gefällt mir“

Du meinst, euch wurde zu viel über Fußball diskutiert?

10 „Gefällt mir“