Fußball Sammelthread

Ja, wo sind wir denn hier?! Im Fußball Sammelthread?! Oh, wait… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Unsere Startelf: 1 Neuer © - 2 Kehrer, 3 Hector, 4 Ginter, 9 Werner, 15 Süle, 16 Rüdiger, 18 Kimmich, 19 Sané, 20 Gnabry, 23 Havertz.

Gefällt mir bis auf Neuer

Also wenn ich was verändern dürfte: Die Torhymne…

Kannst du bitte mit solchen Posts in den Moderationsthread gehen? Das driftet hier zu sehr ab :kappa:

2 „Gefällt mir“

Totenstille xD

Also wieviele Zuschauer jetzt grad da sind, keine Ahnung. Aber der Stimmung nach gehe ich mal von 10 aus…davon sind 8 Russen.

Edit: Wenigstens scheints auf dem Platz etwas besser zu laufen

1 „Gefällt mir“

Bin ja schon viel gewohnt aber da ist wirklich armselig xD. Naja, dafür spielt Deutschland mal wieder fussball ^^

Der DFB hat ja auch erfolgreich alle “Ultras” vergrault.

Wie hat er das gemacht, kann er das in Rostock noch mal machen um die “Fans” zu vergraulen?

1 „Gefällt mir“

keine sorge, wenn man sich football leaks so anschaut, sieht es nach einem groß angelegten plan aus, im grunde alle fußballfans zu vergraulen.

1 „Gefällt mir“

So lange es dann weniger brennt nehme ich auch das. :ugly:

Inwiefern?

Haha was wäre Rostock denn ohne ihre Fans?

Mir gehts eher um die “Fans”. Und ohne diese wäre der Verein weniger ein Schandfleck der Region.

1 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar.

22% nicht schlecht für ein unwichtiges Freundschaftsspiel.

Ich war im Übrigen gestern Abend bei Arnd Zeigler live in Bonn. Kann ich jedem der Spaß an Fußball hat nur empfehlen mal reinzuschauen, falls er bei euch in der Nähe sein sollte. Es war ein sehr lustiger Abend mit buntgemischten Fans und trotzdem top Atmosphäre untereinander!

2 „Gefällt mir“

NDR Doku vom vorletzten Sonntag. Spiegel Titelstory aus der vorletzten Woche.

Bitte zum Thema zurückkehren. Danke! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jo bei der starken Konkurrenz und der Alleinherrschaft des Fußballs in Deutschland ist das echt verwunderlich…

Was die Wichtigkeit des Spiels aus sportlicher Sicht natürlich nur nochmal unterstreicht…