Fußball Sammelthread

Auslosung EM-Quali

Deutschland trifft in der Quali auf

Niederlande
Nord-Irland
Estland
Weißrussland

bis auf die Niederlande (die ja auch nicht alles weggefegt haben in den letzten Jahren) sehr sehr leicht

sind aber für alle Favoriten machbare Gruppen

2 „Gefällt mir“

Nochmal glück gehabt ^^

Sicher noch machbar^^

Also fahren wir nicht zur EM. :kappa:

2 „Gefällt mir“

na ja, sehr sehr leicht wäre für mich san marino, da sind die teams mindestens eine klasse besser.

EM brauch man also erst ab der Endrunde einschalten… Man was für überflüssige Gruppen, das war doch eigentlich das Geile an der EM, dass es ab dem ersten Spiel ernst war.

es stimmt schon, dass durch die Aufstockung die EM-Gruppen immer mehr “verwässert” werden. Aber was meinst du das im Zusammenhang mit den Quali-Gruppen?

die EM-quali war doch früher noch viel schlimmer, weil man 8er gruppen hatte mit vier teams vom kaliber aserbadjan, san marino oder gibraltar…

Sorry ich habe gerade gedacht das wären schon die EM Gruppen :sweat_smile:

Bin nicht ganz im Thema bei den vielen Spielen der Nationalmannschaft…

Ist schon ein Spielplan draußen? Vielleicht bin ich beim deutschlabdspiel gerade in Weißrussland. Dann würd ich’s mir wohl anschauen, auch wenn vermutlich in borisov gespielt wird.

die gruppen werden erst einige Monate vor der Em gelost. Davor ist ja noch im März? 2020 die Nations League Quali

Ne noch nicht. Nur die Rahmentermine für die Spieltage

1 „Gefällt mir“

Ja bin da durch einander gekommen und dachte kurz nächstes Jahr ist schon EM…

der uli lernts wohl nicht mehr.

zur brisanten Jahreshauptversammlung am Freitag: “Hier war von einem ganz kleinen Teil der Mitglieder, vor allem von Herrn Bachmayr, der Versuch unternommen worden, meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und jetzt Präsident zu beschädigen - durch polemische Behauptungen und fast ausschließlich falsche Unterstellungen. Ich muss ehrlich sagen: Ich war schockiert. Ich war total überrascht und deshalb bin ich sehr glücklich, dass ich nicht reagiert habe. Denn darauf hat ein ganz kleiner Teil dieser Gruppe gewartet. Dann wäre genau das Chaos entstanden, das ich beim FC Bayern noch nie erlebt habe. Ich bin erinnert worden an die ein oder andere Jahreshauptversammlung bei anderen Vereinen. Ich muss ehrlich sagen: Ich habe jetzt 40 Jahre daran gearbeitet, dass der FC Bayern das ist, was er jetzt geworden ist. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich hoffe, dass es sich wieder ändert, sonst ist das nicht mehr mein FC Bayern. Denn das ist etwas, was ich nicht akzeptiere. Dieser Abend geht nicht spurlos an einem vorüber.”

Kann der Typ bitte endlich die fresse halten? Junge junge junge, so langsam wird’s schizophren beim Uli.

Kann man noch ein größerer Narzisst sein? Da ist ja gar kein Ansatz von Selbstreflexion und der Gedanke das man selbst etwas falsch gemacht haben könnte.

1 „Gefällt mir“

Wow.

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Wie oft er erwähnt, dass es ja angeblich so „kleiner Teil“ war. Es ist so köstlich, wie er seine Felle davonschwimmen sieht :grin:

Und natürlich ist ein FC Bayern, der auch mal ihm gegenüber kritisch ist, nicht mehr sein Verein. Er ist ja auch nicht mein Präsident.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht Hoeneß nicht in die Politik. Da ist solche Rhetorik ja aktuell sehr beliebt.

Paul Breitner halt also den FC Bayern beschädigt ??
Aber Breitner hab ich auf der PK damals gar nicht gesehen :wink::wink:

«Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern.»

(Uli Hoeneß 2005 in einem Interview der «Bild»-Zeitung)

8 „Gefällt mir“