Fußball Sammelthread

Kann man denn erwarten, dass es demnächst ne Aktion von den Ultras oder allgemein den Fans in München gegen Uli Hoeneß gibt?

Schwer zu sagen, da die vielen verschiedenen Gruppierungen teils sehr unterschiedliche Ansichten haben, was Hoeneß angeht. Ne gemeinschaftliche Aktion gegen Hoeneß im Stadion halte ich für ausgeschlossen.

Maximal gibt’s ein paar Plakate und oder vereinzelte Rufe.

Im Moment Mittelmaß. Glückwunsch, Uli! :clap:

2 „Gefällt mir“

zu Borussia Dortmund: “In Dortmund ist dieses Jahr sehr gut gearbeitet worden. Aber sie haben auch sechs Jahre lang sehr leiden müssen.”

Naja, abgesehen von der Vorsaison liefs eigentlich immer gut beim BVB, wage ich mal zu behaupten.

1 „Gefällt mir“

Ich werde ihn definitiv vermissen, auch wenn sein Abschied eher ein Jahr zu spät kommt, als zu früh. Waren tolle 10 Jahre und wundervolle Tore, die er uns geschenkt hat.

4 „Gefällt mir“

Was auch immer der Hoeneß so nimmt… ich will das auch!

Auf dem Feld nicht immer der sympathischste aber abseits des Feldes ein super Typ. Bester Transfer, an den ich mich erinnern kann.

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, du hast recht, dass dem Uli mal gnadenlos der Spiegel vor das Gesicht gehalten wurde ist eine echt gute Sache. Allerdings würde ich ihn nicht so vom Hof jagen. Obwohl es wahrscheinlich leider passieren wird, weil er den Absprung nicht findet. Man sollte generell nicjt vergessen, was er trotz seines aktuell suboptimalen Auftretens für den Verein geleißtet hat ^^.

Gott bewahre. Aber da hat sein Steuervergehen schon dafür gesorgt, dass es nicht mehr geht. Ich hoffe, dass er sich einfach auf seine sozial Projekte konzentriert, dann wäre das eine Runde Sache für seine Rente.

Ist schade, dass Robben geht. Er ist halt echt der Fleisch geworde Ehrgeiz. Auch wenn das den meisten nicht Bayern Fans immer sauer aufgestoßen ist. Ich hoffe, dass er dem FC B in irgend einer Form erhalten bleibt!

1 „Gefällt mir“

Jetzt leistet er aber über Jahre hinweg eher einen bärendienst.

1 „Gefällt mir“

da ist mir als dortmunder eher das tor sauer aufgestoßen. :unamused:

Das vergisst auch niemand und dafür ist ihm auch jeder dankbar, doch das ist nun mal kein Freifahrtsschein für den Unfug, den er seit geraumer Zeit veranstaltet. Viele Leute haben gemerkt, dass es fast 3 Jahre auch ohne ihn ganz hervorragend geklappt hat und wenn man etwas beim FCB nicht vermisst hat, dann war es die Abteilung Attacke.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen.

Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…
:beankiss:

4 „Gefällt mir“

Singst du gerade Arien für Robben?

5 „Gefällt mir“

totgeburt mit ansage. 16:30 anstoß am donnerstag. wer kommt auf so bescheuerte ideen?

Gibt ja nicht genug Wettbewerbe -.-"

Für Vereine, die nicht aus den großen Ligen kommen, stimmt das.

2 „Gefällt mir“