Fußball Sammelthread

Wer ist überhaupt Sergej W.?

der bus-bomber.

Oh. Ja, das ist echt geschmacklos.

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft das Finale der Copa Libertadores. Viele haben wohl die Angriffe auf Boca Junion Spieler mitbekommen so, dass das ganze Spiel nach Madrid verlegt wurde.

Es steht kurz vor Schluss (noch 15 Minuten) 1:1. Sehr spannend. Zwei herausragend gute Tore, ein nicht gegebenr Elfer, Stimmung im Bernabeu.

Ich check den Schiri nicht^^

Da fällt einem außer Kopfschütteln nichts ein.

1 „Gefällt mir“

meintest du diesen Freistoß :smiley:

Ach so manch einige Aktionen mehr^^

Und jetzt erstmal Verlängerung!

Da fliegt der erste

Diese Rudelbildungen bei jeder mehr oder weniger strittigen Schiri-Entscheidung. Dagegen ist sogar der spanische Fußball harmlos.

Der hats reingeknallt!

So eine Art mitspielenden Torhüter habe ich selten erlebt.
So einen schiri ebenfalls.
Verrücktes Spiel

Der Torhüter spielt mit dem Feuer^^

Unfassbar intensive Verlängerung. Boca sieht nach 2 Minuten der Verlängerung Gelb-Rot. River macht das 2:1. Gleich danach fast ein Eigentor. Irgendwann schon um die 110 Minute gibt der Torhüter den Libero oder auch einen 8er. Irrt ganz frei auf dem Spielfeld (sowas hat man nicht gesehen) 5 Minuten vor Schluss spielt Boca nur noch zu neunt. Und in der letzten Spielminute geht der Ball an den Pfosten. Danach wird 3 oder 4 mal eine Ecke für Boca wiederholt, die dann aber nach Ausführung in einem Konter ins leere Tor geht zum 3:1.

Nach den Vorfällen hätte man es Boca gegönnt.

In diesem Spiel war der Sieg von River schon verdient. Von Boca kam nach der stärkeren ersten Halbzeit nicht mehr viel und River hat in der zweiten Halbzeit einen klaren Elfmeter nicht bekommen.

Also wenn man nur den oberen Teil des Banners hinschreibt ist mir das ja noch relativ wumpe. Ist ja irgendwie normal dass man dem Verein als Gesamtes nur Schlechtes wünscht und da hab ich auch gar kein Problem mit.
Mit dem zweiten Passus zieht man das Ganze dann aber in eine Ecke, die zumindest bedenklich ist und wo man sich fragt, wie wenig Hirn die Ersteller des Ganzen haben und ob die sich eventuell mal überlegen sollten ne Therapie zu machen.

1 „Gefällt mir“
  1. Die Aussage ist auf Grund des zweiten Absatzes geschrieben worden und kann nicht ohne Kontext betrachtet werden.

  2. Du findest Banner die den Tod wünschen echt ok? Kann ich nicht verstehen, das maximale was ich einem anderen Verein wünsche ist eine Niederlage. Dieser ganze Rivalitäts Quatsch geht mir echt zu weit.

1 „Gefällt mir“

Naja zu Punkt 2: man wünscht in dem Fall ja nicht irgendwelchen Menschen den Tod sondern metaphorisch gesehen dem Verein. Sprich: Der Verein soll absteigen, pleite gehen, whatever. Finde ich in dem Kontext gesehen sozusagen “in Ordnung”, auch wenn’s natürlich schon recht hart ist.

Ich würd sagen, da tun sich beide Seiten nicht viel:

Am Tag, als der FC Scheiße starb
und alle Borussen sangen:
Das war ein schöner Tag,
als auf Scheiße eine Welt zerbrach!

Ein Scheißer sagte zu mir,
sie werden Deutscher Meister sein,
doch wir lachten ihn aus
und schlugen ihm die Fresse ein!
Er hatte nicht einmal mehr Zähne,
er hat sie alle verloren im Kampf.
Doch Prügel bezog er weiter,
ihm blieben nur noch die Schmerzen an denen er starb!

Am Tag, als der FC Scheiße starb
und alle Borussen sangen:
Das war ein schöner Tag,
als auf Scheiße eine Welt zerbrach!

Kein Scheißer hat das Recht zu leben,
die Luft zum Atmen ist viel zu schade für sie!
Doch sind sie erst mal ausgerottet,
so werden wir zu ihrem Begräbnis zieh’n!

Am Tag, als der FC Scheiße starb
und alle Borussen sangen:
Das war ein schöner Tag,
als auf Scheiße eine Welt zerbrach!