Fußball Sammelthread

War wohl doch nicht so wasserdicht, wie gedacht:

1 „Gefällt mir“

Die gesamte Geschichte ist nur noch verwirrend. Ganz schön unnötig :confused:

„Welche Folgen das drei Seiten lange Urteil für den 1.FC Köln im Detail hat, sei unklar. „Richtig schlau werden die FC-Juristen daraus nicht“, formuliert es der „Express“. Man habe im Klub und auf Seiten des Spielers die Auffassung, dass das Urteil widersprüchlich sei, weil einerseits zugestanden werde, dass Modeste Anspruch auf Ausgleichszahlungen habe, andererseits erklärt werde, der 30-jährige Angreifer habe sein Vertragsverhältnis bei den Chinesen ohne Grund beendet.“

Quelle: transfermarkt, die sich auf den Express berufen.

2 „Gefällt mir“

Simon Terodde likes that. :beansmirk:

Aber mal ernsthaft: Wie soll das denn ablaufen? Wollen die wirklich Terodde wieder auf die Bank verbannen, bei dem Lauf, den der hat? Oder Modeste auf die Bank? Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da muss man ja eigentlich beide immer zusammen aufstellen.

Der Doppelsturm bleibt nur geht Cordoba auf die Bank, sprich Terodde und Modeste als Sturm.

Aber hey…auch wenn ich Modeste gerne beim FC auf dem Feld sehen würde…ich kann mich derzeit mit Terodde + Cordoba (oder Guirassy) nicht beklagen :smiley:

Sollen sie es also in Ruhe klären.

2 „Gefällt mir“

Verstehe…danke für die Richtigstellung! :wink:

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, nach welchem Schlüssel die CL-Highlights von Sky auf Youtube hochgeladen werden? Ich blick das echt nicht :smiley:
Wollte gerade nochmal die Highlights von Dortmund gestern Abend schauen, ist noch nicht da, meine aber dass das in den letzten Wochen immer schon so gewesen wäre oder irre ich mich da? Gibt’s die Deutschland Spiele dann erst nur auf DAZN?

Hat mich auch gewundert. ich meine, dass es bis zum 4. Spieltag auch immer die dt. Spiele zu sehen gab in den Highlights.

Unter den Zusammenfassungen von den anderen Spielen findest Du einen Link zur Seite von Sky, auf der Du die Zusammenfassungen der deutschen Spiele sehen kannst.

Auch auf dem YT-Kanal von DAZN sind die Zusammenfassungen der deutschen Spiele derzeit nicht zu finden.

Was genau der Anlass ist, weshalb das geändert wurde, weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen, dass es hier um das Geld (oh Wunder) durch Werbeeinnahmen geht.
Generell dürfen die Zusammenfassungen ab 0:00 auf den Kanälen verfügbar sein.

2 „Gefällt mir“

Aaaaaaah! danke für den Hinweis. In der Sky Sport App (die einzige App von denen die wirklich funktioniert) kann man es sogar ohne Anmeldung schauen.

Finde ich ja nicht schlimm wenn sie’s über ihre Plattform vertreiben wollen, aber ein dezenter Hinweis wäre schon nicht schlecht von denen.

Unter jedem Video mit einer Zusammenfassung eines gestrigen Spiels ist es der erste Hinweis in der Beschreibung und ein angepinnter Kommentar.
Das würde ich als „dezenten Hinweis“ sehen. :grin:

Ich habe noch mal bei den Zusammenfassungen von DAZN auf YT geschaut, die verweisen für die deutschen Spiele auch auf GOAL bzw. SPOX.

Wenn man DAZN Kunde ist, dann kann man auch etwas ausführlichere Zusammenfassungen auf der Seite, bzw. in der APP sehen.
Das sind dann ca. 5 Minuten im Vergleich zu den 2-3 Minuten auf YT.

Ich schau halt übers Handy, da guck ich nicht in die Beschreibungen rein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

https://sport.sky.de/artikel/in-match-video-tor-in-barcelona-dembele-7-schiesst-die-katalanen-in-front-1-0/11578232/34198

Dafür, dass er es mit Training nicht so hat, ist seine Ausdauer doch überraschend gut.
Nach einem Sprint über dem halben Platz noch so cool vor dem Tor zu bleiben.

Da hat er die 100.000 € Strafe schon wieder reingeholt :grin::grin::wink::wink:

Wenn er so weiter macht mit seiner Disziplinlosigkeit, hat sich Barca demnächst die Ablöse wieder eingestraft :smiley:
Eventuell muss Thierry Henry da mal ran!

1 „Gefällt mir“

Als Barcelone vor ein paar Wochen 3 mal in Folge nicht gewonnen hat.
Da gab es das Gerücht, dass Valverde entlassen wird und Henry kommt :beangasm::beangasm:

Aber der ist jetzt bei Monaco und hat ganz andere Probleme :expressionless::expressionless:

in der siebten Minute…:wink:

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat er dann all die Ausdauer die er noch hatte, optimal eingesetzt.

Auch wenn er dann den Rest des Spiels nur noch spazieren Gegangen ist :smirk::smirk:

1 „Gefällt mir“

der axel ist ein richtiger good guy

Aber von Fans scheint er nicht den größten Plan zu haben.

2 „Gefällt mir“

Meh, auf so etwas gebe ich nicht viel. Ist oft genug nur Marketing.

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: