Fußball Sammelthread

sacht mal hackts bei denen?

8 „Gefällt mir“

Seitdem Blatter weg ist, entwickeln sich UEFA und FIFA ja noch prächtiger. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Soviel kann man gar nicht mehr im Strahl kotzen, was die da “oben” veranstalten.

2 „Gefällt mir“

Klar, nachmittags 15:30 Bundesliga, abends 21:00 dann CL. Das müssen diese Profis schon abkönnen. :kappa:

Aber im Ernst: Die reine Vorstellung, darüber überhaupt nachzudenken, ist absurd. :beanrage:

viel besser: mehr bundesligaspiele unterhalb der woche :beangasm: :kappa:

Jaaaaa, bitte… nicht.

1 „Gefällt mir“

Montagsspiele solls ja bald nicht mehr geben…deswegen Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags…

7 „Gefällt mir“

Diese UEFA…

5 „Gefällt mir“

Doch damit nicht genug: Hinter jedem der 24 Türchen im Kalender verbirgt sich eine Quizfrage rund um den Nordrivalen.

„Ich muss schon sagen, dass mich das echt nervt. Am Anfang dachte ich noch, dass es sich um allgemeine Bundesliga-Fragen handelt. Aber jeden Tag ging es nur um Werder“, meint die elfjährige Madita Böck in der Bild. Stiefvater Marcus Bokelmann berichtet: „Im Freundeskreis lachen sich alle tot.“

:joy::joy:

9 „Gefällt mir“

Schwarzer Humor oder wie? :sweat_smile:

HSV doing HSV-Things :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir haben bei der selben Firma wie Werder produzieren lassen. Da haben sich ein paar Fragen bei der Herstellung verschoben. Es tut uns für unsere Fans leid."

Ich glaube da war eher ein Bremen Fan in der Produktion.

:gunnar: hat sich eingeschlichen… :smirk:

Frechheit, die haben wohl kein Bebrehmen :kappa:

Müller wollte etwas Bundesliga-Werbung machen und hats falsch verstanden - kann doch mal passieren. :kappa:

12 „Gefällt mir“

Wie geil :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird mir trotzdem zu sehr relativiert Müllers Foul.
Wie oft ich in den Sozialen Netzwerken von “nicht mal gelb”, “keinesfalls rot” oder whataboutism wegen des Fouls an Goretzka gelesen habe ist schon übel.
Natürlich war es keine Absicht, aber womit rechnet er denn, wenn ein Ajax-Spieler die Seite wechselt? Das dann dort wo der Ball hingeht weit und breit kein Gegenspieler ist? Das ist schon grob fahrlässig und muss eine wochenlange Strafe nach sich ziehen. Erinnert mich an Johannes Geis damals gegen Andre Hahn. Der wurde in allen Medien an deen Pranger gestellt.

Man stelle sich mal ein solches Foul von einem Ajax-Spieler gegen Müller, da wäre die Hölle los.

3 „Gefällt mir“

Ja oder von Tim Wiese … ups … muss man sich ja gar nicht vorstellen - ist ja passiert ^^

Man würde von “geisteskrank” sprechen :kappa:

Also dass es eine rote Karte ist, steht denke ich außer Frage. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass er entweder dachte es wäre kein Gegenspieler in der Nähe, oder dass er einen Aussetzer hatte. War jetzt keine Aktion für die Müller bekannt ist.
Finde die Situation allerdings nicht vergleichbar mit Wiese und Olic.