Fußball Sammelthread

Das ist nun die Aufgabe von Hassan Salamisandwich, das herauszufinden und zu bewerkstelligen :sweat_smile: Geld ist offenbar genug da, um auf die kacke zu hauen. Natürlich nicht im Verhältnis zu City oder PSG, aber ich glaube schon, dass da einiges kommt. Es werden ja auch sicherlich einige den Verein verlassen und so nochmal Ablösesummen generieren bzw hohe Gehälter frei machen.

Ich glaube die Bayern unterschätzen etwas, wie groß der Wertverlust ihres Festgeldkontos in den letzten Jahren war. Durch die Preissteigerungen wäre es besser gewesen das tote Kapital in Spieler zu stecken um an dem Marktwachstum zu partizipieren.

So schnell wie der Euro im Fußball Business an Wert verloren hat, kommst du mit dem Rechnen ja kaum hinterher. Eigentlich brauchen sie jetzt ein paar Treffer wie Dortmund sie hatte.

Das brauchst du mir nicht zu sagen. Das ist eines der größten Kritikpunkte den man der aktuellen Vereinsführung vorwirft. Jetzt muss man halt die Suppe auslöffeln. Bin aber dennoch optimistisch, dass man nächstes Jahr einen schlagkräftigen und für die Zukunft gut gerüsteten Kader auf die Beine stellen kann.

Ich persönlich hoffe ja, dass an dem Gerücht um Hudson Odoi was dran ist. Wenn sie den bekommen, zaubert mir das ein Lächeln aufs Gesicht. Der wird ne Vollgranate der junge.

du wirst auch keinen faireren wettbewerb haben, wenn alle investoren haben. dann wird nämlich einer auf VW machen und den verein jahr für jahr mit 100mio zuscheißen und der andere macht aufs kind-kollektiv und zieht noch einnahmen aus dem verein raus. sportliche chancengleichheit bekommst du nur, wenn die die einnahmenseite genau regelst.

Ich bin ja auch gar nicht für Investoren, sondern für eine andere Variante als die jetzige. Wo es von deinen Kontakten abhängt, ob du einen Investor haben darfst oder nicht. Unter den Voraussetzungen wäre es fairer, wenn alle investieren dürften als nur die mit Ausnahmegenehmigung.

Aber ganz generell bin ich für eine konsequente 50+1 Regel + klaren Regeln wie man Geld generieren darf. Ohne die ganzen Konstrukte, Werksmannschaften oder Sponsoring der Stadt etc.

Wirklich hart das zu erfahren.

2 „Gefällt mir“

Ja, erst freuste dich über den Sieg, machst dich so langsam bereit mal wieder ein wenig zu feiern, hast ja die letzten Wochen selten nen Grund dafür gehabt sportlich und dann wird dir so derbe der Boden unter den Füßen weggezogen. :confused:

Also aus Sicht Gentners meine ich.

wo sind denn bei der sky go app, die jetzt jeder nutzen muss, die wiederholungen von gestern???

wollte jetzt bvb vs werder schauen. nervt.

Ich glaube das ist aktuell nicht möglich.

Gut möglich, dass das Achtelfinale Endstation für alle 3 deutschen Vertreter sein wird.

2 „Gefällt mir“

Liverpool-Bayern :grin::grin::grin:

Die SKYgo app musste ich am Wochenende zum ersten mal nutzen.
Über den Browser hat alles immer super funktioniert, der Stream am Samstag war eine Zumutung. Die Auflösung war maximal 640x480, die Schrift war nicht zu lesen, und das über das ganze Spiel über.
Am Internet kanns nicht liegen, YouTube und Netflix wird in 4K gestreamt…

1 „Gefällt mir“

50-50 Chance auf Rom gehabt…

Könnt halt nicht immer leichte gegner bekommen :sweat_smile:

Deutschland gegen England.
Tottenham Dortmund
Schalke City
Liverpool Bayern.
Ich sag mal Endstation für Deutschland

4 „Gefällt mir“

Könnte leider sein

1 „Gefällt mir“

Tottenham - Dortmund seh ich 50:50
Bei den zwei anderen geb ich dir recht

3 „Gefällt mir“

City wird es wohl schaffen :slight_smile: Dortmund Bayern sind wohl 50/50 spiele. Vielleicht bräuchte Bayern ein Ramos gegen Liverpool :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Joa verhältnismäßig haben wir zwar das “leichteste” Los aber da muss echt in beiden Spielen alles passen.

Wenn Bayern eine Leistung wie gegen Real letztes Jahr auf den Platz bringt (in beiden Spielen), könnte es klappen. Aber an sich gebe ich dir Recht, das wird echt hart für alle 3. (Jaja, “hart” = :donnie:, ich weiß)

1 „Gefällt mir“