Fußball Sammelthread

Es ist mal wieder Zeit für das Kacktor des Jahres

2 „Gefällt mir“

Hinteregger wird vom FCA bis zum Saison Ende zu Eintracht verliehen. Schade, um den guten Spieler… Aber was soll man machen, wenn er so eine dumme Aktion bringt.

Ich hätte ihn schmoren lassen.

Aber ist ja eh normal geworden, dass Spieler mit dummen Aktionen oftmals weiterkommen. Anstatt Abstiegskampf Europa League, die Aussage hat sich richtig gelohnt für ihn.

Dachte die türkischen clubs hätten kein Geld mehr?

3 potentielle Innenverteidiger für die Eintracht? Dachte es wäre nur einer gegangen.

Gut, dass Werder anscheinend keinen holt, obwohl da echt Bedarf wäre.

Damit hat sich das Hinteregger Drama hoffentlich erledigt. Können mir die Gladbach Fans was über den Spieler sagen. Hab noch gelesen, dass ihr ihn verpflichten wolltet. RB Leipzig hätte wohl auch Interesse.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht spielt ja der Oxford am Sonntag, dann kann ich ihn ja gleich mal live in Aktion sehn. Aber würde mich mal interessieren ob der Augsburg eine Kaufoption hat oder nicht, soweit wie ich rausgefunden meint der “The Guardian” Augsburg hätte eine, dann währe er eine verschmerzbare Alternative für Hinti.

Bin mir nicht sicher, ob wir die finanziellen Mittel haben, aber mal sehen ^^. Hoffe auch, dass er am Sonntag spielt!

Hör ich heute zum ersten Mal von diesem Menschen.

Wenn ich Bayern News lesen will, dann heute lieber von der Niederlage gegen Leverkusen :joy:

Denke mal Augsburg spekuliert auf den Vk von Hinti und Caiuby im Sommer bzw in Brasilien is der Markt ja noch offen bis mitte Februar.

:grin:

als hintergrund: kruse wurde von lehmann quasi die karriere ruiniert.

ManCity führt nach 46 Sekunden gegen Arsenal. :simonhahaa:
Ein gewisser Aymeric Laporte hat die Vorlage geliefert, @Squidward. :smile:

Edit: Ausgleich in der 10. Minute. Wird ein munteres Spiel.

1 „Gefällt mir“

1:1 Koscielny

Kalt aber Ergebnis stimmt aus Augsburger Sicht,
5 Minuten konnte Oxford ja doch spielen :grinning:

1 „Gefällt mir“

inwiefern?

Wird wohl darauf anspielen (?):

"Doch was steckt hinter Kruses Meinung über Lehmann?

Möglicherweise trägt Kruse Lehmann noch einen Zusammenprall aus dem Jahr 1997 nach. Damals stieß der damalige Hertha-Stürmer mit Schalke-Torwart Lehmann zusammen. Kruse wurde hart getroffen, blieb bewusstlos liegen und musste ins Krankenhaus. Anschließend machte Kruse nur noch drei Spiele, bevor er seine aktive Karriere Anfang 1999 beendete."

1 „Gefällt mir“

Ja, war richtig schönes Spiel :slight_smile:. Hoffentlich können sie die bestätigen!

Wie süß Sascha Fligge Favre den Rücken streichelt und sagt „alles gut“, ich glaube da könnte was gehen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird sicher dafür sorgen, dass ich 10 Jahre früher sterbe. :smile:

Soviel „Das-wars-jetzt“-Momente und dann kommt Werder echt weiter.

1 „Gefällt mir“