Fußball Sammelthread

War schon geil, zwar für mich schade, aber es war ein geiles Spiel für die Zuschauer… also zumindest aber Verlängerung.

1 „Gefällt mir“

War auch gestern Abend , der Abend der kleinen Überraschungen … Bayer 04 hat auch verloren und das sogar gegen Heidenheim , was niemand geglaubt hat . Der DFB Pokal wird dieses Jahr vielleicht ganz interessant . Ich würde Werder es auch gönnen den mal wieder zu holen , hauptsache nicht der FCB oder RB (falls sie heute weiterkommen)

Man fragt sich langsam ob die das ernst meinen :smiley:

3 „Gefällt mir“

:f:

10 „Gefällt mir“

An solchen News merke ich, dass ich langsam alt werde. RIP Rudi, absolute Kultfigur, wenn auch nicht immer unumstritten.

8 „Gefällt mir“

War ein guter Mann.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist echt hart. Er war zwar beim Erzrivalen, dennoch respektierte ich ihn. RIP Rudi

2 „Gefällt mir“

er spielte auch rund 6 jahre (iirc) für uns. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwann in der Antike^^ Aber mit ihm verbindet man eher die Blauen^^

Alter bin ich froh, dass der FCA dieses Murksspiel gegen Kiel gewonnen hat. Mein Mitgefühl an die Kiel Fans. Wenn es nach Tor Chancen geht, dann hättet ihr einfach den Sieg verdient gehabt.

Text, damit ich es Posten kann…

definitiv, aber er gewann 1966 mit uns den europapokal der pokalsieger. imo ist er damit ein wichtiger teil unserer geschichte.

Kann sein, aber mir persönlich fehlt die Bindung (bin 93er Jahrgang).

Auch als Dortmund-Fan werd trauer ich da mit. Man vermisst ihn ja schon ein komplettes Jahrzent, dadurch dass er an Alzheimer erkrankt und in der Versenkung verschwunden ist. Besonders schade auch wie er damals dann gerade von Tönnies, wenn ich mich recht erinner, bei Schalke rausgedrängt wurde und niemand ihm mehr unter die Arme greifen wollte als es ihm schlecht ging.
Weiß ja nicht recht, aber als Assauer noch da war, hatte der Verein noch Charakter und man konnte ihn als Dortmunder noch richtig rivalisierend und gleichzeitig quasi respektvoll gegenüber stehen.
Auf jeden Fall war das noch eine echte Type, nicht so glatt wie heute 99 % der Leute die im Fußballgeschäft mitwirken und jemand der auch immer auf seine Art für das Ruhrgebiet stand.

3 „Gefällt mir“

Ich lass das mal hier falls jemand am Sonntag nicht Zeigler geschaut hat, die kleinste Ultragruppierung der Welt? Ich musste mehrfach fast kotzen vor Lachen:

5 „Gefällt mir“

Mega gut :joy::joy:

Als sie die Boxen aufgebaut haben konnte ich nicht mehr. :rofl:

1 „Gefällt mir“

HALLO NORDKURVE!
HALLO SÜDKURVE!

So gut!

1 „Gefällt mir“

https://www.goal.com/de/meldungen/javi-martinez-idee-fuer-die-tribute-von-panem-eigentlich-von/4r5vahl4a2zw1ed5j3y4ei5i4?fbclid=IwAR17oNS9CISOaGQQtnH1pHKyNjb8IMTy_Xiyd6vXILyBP_xs-apjurGcOfQ

Da werden den Bayern nicht nur Titel geklaut.
Sondern auch Manuskripte von geplanten Büchern :simonhahaa:

Genau so ging es mir damals als ich Romeo & Julia gelesen habe, verdammter Shakespeare hat mir meinen Computer geklaut!

1 „Gefällt mir“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fiete-arp-wechselt-vom-hamburger-sv-zum-fc-bayern/11630845/34369

Ich hoffe für Ihn das es funktioniert.

Jedoch sind schon viele zu früh zu den Bayern gewechselt
und dann komplett von der Bildfläche verschwunden.

Siehe Gaudino, Schlaudraff oder ganze krass Sinan Kurt :beansad::beansad:

wie soll das funktionieren, wenn es derzeit nicht beim HSV reicht um rauszuragen. Ist ja sogar das Gegenteil, Er liefert schlechte Leistungen ab, es reicht nicht für die Spitze der 2 Liga

Insgesamt würde ich in Frage stellen, ob er die Qualität dazu hat und nicht eh viel zu sehr gehypt wurde nach einigen sehr guten Wochen/Monaten, denen aber auch nicht viel folgte.

1 „Gefällt mir“