Fußball Sammelthread

ja stimmt, die selbstvermarktung durch eine erfolgreiche nationalmannschaft war ja eh nie das deutlich größere argument für spieler :kappa:

Das macht mein Klub jetzt in der Länderspiel-Pause

Schalke nur am Traineren, wie unerwartet :stuck_out_tongue_winking_eye:

Holy shit

Auf folgende Spieler muss Leipzig verzichten (Länderspiele, verletzt): Lukas Klostermann, Marcel Halstenberg, Timo Werner (Deutschland), Stefan Ilsanker, Konrad Laimer, Marcel Sabitzer sind für Österreich im Einsatz. Dazu kommen: Willi Orban, Peter Gulacsi (Ungarn), Nordi Mukiele, Ibrahima Konaté (U21 Frankreich), Yussuf Poulsen (Dänemark), Emil Forsberg (Schweden), Yvon Mvogo (Schweiz), Marcelo Saracchi (Uruguay) und Tyler Adams (USA). Verletzt sind: Dayot Upamecano, Emile Smith Rowe, Atinc Nukan und Bruma (nur individuelles Training).

FC Bayern: Zum Training am Dienstag kamen 200 Zuschauer, zwölf Spieler waren auf dem Platz.

War mir gar nie so bewusst wie wenig Spieler bei den spitzenmannschaften dann da sind.

1 „Gefällt mir“

Dann ist es wohl wahrscheinlicher geworden, dass Rose zu Schalke geht. Zumindest wenn sie die Liga halten können.

Ist es ausgeschlossen, dass er bleibt? Immerhin würde er nächstes Jahr Champions League spielen. Das worauf er mit Salzburg 3 Jahre hingearbeitet hat.

Ausgeschlossen nicht aber wenn man die Möglichkeit hat in eine höherwertige Liga zu wechseln, glaube ich schon, dass er das annehmen würde. Und Schneider ist ja auch Teil der RB-Connection

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ter-stegen-vs-neuer-wer-soll-ins-dfb-tor/11670156/34130

Fast 90% für ter Stegen :open_mouth:

Wie sieht ihr das, wer soll ins tor bei der dfb-elf?

  • Ter Stegen
  • Neuer
  • Trap

0 voters

It’s a trap!! Kevin Trapp wird er geschrieben.

3 „Gefällt mir“

Ist das einer dieser nordischen Götter? Ich glaube, die dürfen nicht ins Tor. Höchstens zu Thor. :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Ich habe heute übrigens Jogi Löws Lieblingswhiskey gesehen:

:eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Sorry, sehe nie nach was ich geschrieben habe :smile: Ich brauche wieder ein pc :frowning:

90% bei Sky und hier sogar 100. Dann wird Löw wohl nicht drumherum kommen.

Naja, solange es nicht wieder Jens Lehmann wird…

Irgendwie traue ich es Löw zu, dass er beide „Ersatzkeeper“ für je eine Halbzeit spielen lässt. Den Rest macht Neuer. :frust:

Wer sollte eurer Meinung die kosten für den Polizeieinsatz zahlen, sagt ihr euch der DFL, die Vereine oder gar die bundesländer selbst, da sie ja genug mit fussball verdienen?

  • DFL
  • Die Vereine
  • Die Bundesländer
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

auf keinen fall die bundesländer

1 „Gefällt mir“

Naja, bin ja der Meinung, dass sie sich wirklich eine goldenenase mit dem Fusball verdienen, daher würde es sie nicht umbringen. Aber wenn die Vereine, ihre ultras nicht in den Griff bekommen, tja. Dann müssen sie wohl bluten.

1 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht beantworten.

Grundsätzlich müssten alle Veranstalter von gewinnorientierten Großveranstaltungen, die Polizeikräfte in erhöhter Zahl erfordern, zur Kasse gebeten werden.

Natürlich ist es jetzt einfach im Falle Fußball zu sagen, die DFL soll zahlen. Die DFL ist aber nur für Bundesliga und 2. Liga zuständig, für Liga 3 und Regionalliga ist der DFB verantwortlich.

Wer übernimmt die Kosten für die unteren Ligen? Die Vereine? Dann gute Nacht, die kämpfen in Liga 3 eh ums überleben.

6 „Gefällt mir“

Spoiler! Ter stegen wird wohl nicht spielen…

Laut Kicker ist wohl Wolfsburg auch stark um Rose bemüht.

Wo hast du das her?