Fußball Sammelthread

Österreich kackt gerade 1:4 gegen Israel ab. :smiley:

Der Trainer der Israelis ist Österreicher und hat noch eine Rechnung offen, weil er nicht Bundestrainer geworden ist.

Da bei Österreich ja einige deutsche Legionäre (also österreichische Legionäre die in Deutschland sind) spielen und von diesem dabbur aus Israel international oftmals die Rede ist, dachte ich mir ich „scoute“ die mal in einem Länderspiel

Richtig schlechtes Spiel beider Mannschaften. Bis zum 2:1 fragte man sich wie Österreich nicht 4:0 führen könnte.

Danach fragte man sich warum Österreich nicht aus Topf 5 gelost wurde ^^

Funfact: der Sportdirektor, der Trainer, der Chefscout, der Physiotherapeut und der Psychologe von Israel sind aus Österreich ^^

Kein reus, löw mag keine bvb spieler habe ich das Gefühl ^^

FTFY

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kommt ter Stegen dann wieder in Halbzeit 2.

Bei einem EM-Qualifikationsspiel bezweifle ich das. Der soll einfach mal von Anfang an im Tor stehen. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auf geht´s Holland! Schickt Löw mit seinem “Neuer ist Nr.1 obwohl ter Stegen besser ist” in den Ruhestand!

1 „Gefällt mir“

Was ne Aufstellung XD

Ist die EU nicht was feines ^^

Hä?

soll mir nur recht sein. wir brauchen den noch im kampf um die meisterschaft.

Ok. Bisher funktionierts.
Der fallende Holländer.

Warum sind die 2.000 deutschen in Holland lauter, als die in Wolfsburg :smile:

weil die kartenvergabe bei auswärtsspielen nicht über den lächerlichen DFB fanclub läuft.

3 „Gefällt mir“

Wunderschönes Tor von Gnabry…kann man mal machen

1 „Gefällt mir“

Löw du alter fuchs :open_mouth:

Schlaaaaand :wink:. Freud mich für den Löw, dass sein Mut belohnt wird.

1 „Gefällt mir“

Aus dem Spiegel online Liveticker zum 1:0 : :grin:

Tor! Deutschland
Das war überraschend simpel: Toni Kroos schickt auf der linken Seite Nico Schulz auf die Reise. Er sprintet an die Grundlinie und bringt den Ball flach zu Leroy Sane in den Strafraum. Sanés Aura blendet De Ligt so stark, dass dieser ausrutscht und hinfällt. Sané kann ohne Gegenwehr einschieben. - Tobias Escher

7 „Gefällt mir“

was fürn mut? :joy:

3 „Gefällt mir“