Fußball Sammelthread

Ach, Sane, mach keine Tricks.

Na ja hat schon viel seit für seine Entscheidung bekommen. Ist wohl mein FC A Gen, das mehr am Trainer hänge, als an so manchen Spieler ^^.

ja zurecht, weil die art und weise mal wieder unter aller sau war. und mutig war die entscheidung erst recht nicht sondern überfällig und wiedermal in zu kleinem maße.

Die Holländer sind aufgewacht

Ja, aber darum ging es mir doch.
2 Leute und die machen die Hütten

Joa so schnell kann es gehen.

Das Problem ist defensiv kannste nicht wechseln und vorne kann man nur schlecht wechseln

Um einmal den werten Herrn Escher auf SPON zu zitieren: Es ist wieder Murmeltiertag!

So sehr ich ihn auch schätze. Vom laufenden Spiel hat er keine Ahnung.

Tah und Stark kann man nicht bringen? Und man könnte taktisch offensiv wechseln. Kroos/Goretzka raus und dafür Havertz oder Werner rein.

e: oder man bringt Gündogan :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nein - Eine Abwehr stellt man nie im laufenden Spiel um

Das erzähl mal Tedesco

Sagt wer?

4 „Gefällt mir“

erzähl das mal so Trainern, wie Nagelsmann, Rangnick, Hasenhüttl, Favre und Co. die durchaus 4-5x pro Spiel Umstellen und dabei auch die Abwehr regelmäßig verändern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist das erste, was man arm Trainerlehrgang geasagt bekommt.
weshalb? naja. wer schonmal fussball gespielt und gesehen hat sollte es wissen

1 „Gefällt mir“

Reus kommt rein, na hoffentlich passiert jetzt nix. Dabei ist er ohnehin schon leicht angeschlagen.

Hast du einen Fußballtrainerlehrgang besucht?

:nun: erfolgreiche Trainer zeigen, dass die Aussage wohl quatsch ist :smiley:
Habe auch schon Fußball im Verein gespielt und würde der Aussage da nicht zustimmen.

2 „Gefällt mir“

Schau dir mal die Jahrgangsbesten der letzten 15 Jahre aus den A Trainerlehrgängen an… Eventuell sollte man lieber die Lehrgänge verändern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Schulz!