Fußball Sammelthread

Da steht noch Grindel drauf xD

Ja :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Je nachdem Fan welchen Vereins du bist diskutiert hier keiner mehr sachlich mit dir.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Daran sollte es auch nicht liegen. Man sollte einfach keinen Verein einfach aufgrund seiner Existenz beleidigen. Oder weil manche Leute dort nach Meinung des/derjenigen falsche Dinge tun.

Sollte man nicht, ja. Ist hier aber oft trotzdem so, siehe den Auslöser meines vorangegangenen Beitrags.

Ich überlese das normalerweise. Es gibt ja auch normale bzw. informative Beiträge hier.
Aktiv beteilige ich mich dann eben in anderen Fussballforen.

Aber genug vom OT.
Ich freue mich sehr für Ralle und bin gespannt, ob er als Trainer (weiter) Karriere machen wird. Ich würde es ihm gönnen, falls das denn sein Wunsch ist.

1 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Ämter bei uefa und Fifa will er übrigens behalten :joy:

1 „Gefällt mir“

hehe. so sind se, unsere fußballfunktionäre.:man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

plottwist: er tritt zurück, da er die „polizeikosten“ nicht umgehängt bekommen mag! :aluhut:

Stevens Sympatisant.

Also manche Eltern…
Wäre damals eine schöne Frage für Sofia gewesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse das mal so stehen. Sehr respektlos. Da wundern sich trotzdem immer noch viele Bayern, warum man ihnen Arroganz vorwirft.

Njoar^^ hab gestern beim Interview mit Müller zum Teil schon gedacht… ach Gott ich lass das lieber, gibt doch nur Terz^^

1 „Gefällt mir“

Es wird halt oft gefordert diesen Arroganzvorwurf an irgendetwas festzumachen. Deshalb fand ich das als aktuelles Beispiel mal ganz passend.

1 „Gefällt mir“

Pokalfinale letztes Jahr gegen Frankfurt, Höneß bei dem die Tordifferenz grundsätzlich egal ist, da fallen mir schon ein paar Sachen ein, da war das gestern ja noch harmlos^^

1 „Gefällt mir“

Ja, mir noch etliche mehr. Manche schon 20 Jahre alt. Aber damals halt von einem Hoeneß, Breitner usw. Nicht von einem Niklas Süle, der ja mit seiner roten Karte in dem Spiel wohl dafür sorgen wollte, dass man früh nur noch zu siebt ist.

Ich war so froh gestern dass es den Videobeweis gibt^^ als Winkmann den gelben Karton nach dem Foul gezogen hat stand ich schon wieder auf dem Tisch DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!

Aber zum Glück wurde das dann korrigiert, auch wenn ich mich immer noch frage, wie man bei so ner krassen Grätsche überhaupt auf Gelb kommen kann :sweat_smile:

Naja, geh mal auf den DFB-Pokal Thread, da meinen das auch so einige :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lass das mal lieber :sweat_smile: gleich ist Feierabend und ich hab mich die letzten Tage genug aufgeregt.

Die Krassheit der Grätsche hatte doch gar nichts mit der Entscheidung des Schiris zu tun?!