Leider ist Volland verletzt. (Bleibt natürlich die Frage warum Löw keinen anderen Stürmer nominiert. Seine Abneigung gegen einen echten 9er werde ich nicht mehr begreifen) So zieht sich dieser Quatsch mit Götze ganz vorne auch noch in der Quali durch. Hat überhaupt keine Bindung zum Spiel.
Und was Kimmich da abzieht ist echt peinlich und ich hoffe kein Schiri fällt jemals darauf rein.
Das Spiel ansich ist ja schon nach 20 Minuten entschieden.
Seit wann sind Deutschlandspiele eigentlich so dermaßen langweilig? zZZZ
Hehe, man konnte so um der zehnten Minute rum den Fugenralle im Hintergrund hören. Neben dem Tor von Kimmich mein Highlight in einem ereignisarmen Spiel.
Wo und wie hat man ihn gehört? O_O
Was war denn? Hab nur mit halbem Auge hingeschaut.
Er ist Assistent vom Kommentator bei RTL. Irgendwas hat der Kommentator mit seinem Mikro falsch gemacht, jedenfalls hat es auch ganz kurz Ralphs Stimme eingefangen. War ziemlich leise und wenn ich nicht wüsste, dass er momentan vor Ort ist, wär ich auch nicht wirklich drauf gekommen, dass es die Stimme von Ralph ist.
Ach, eine ziemlich eindeutige Schwalbe an der Strafraumgrenze als Flugeinlage. (er hat den Robben gemacht ). War jetzt nicht sehr bedeutend, da der Schiri gar nicht überlegte. Aber wehret den Anfängen.
Ha wie cool. Jetzt isser schon Assi bei nem “echten” Kommentator. Kann ja nicht mehr lange dauern bis man ihn im deutschen Fernsehen zu hören bekommt. xD
wahrscheinlich ist er für DAZN da… da ist er doch jetzt Teilzeitkommentator
Auf Twitter hat er Bilder mit dem RTL Kommentator hochgeladen. Ist nicht das erste Mal, dass er so nen Job macht. Kann mich noch an seine Anfangszeit bei den Beans erinnern, da hat er auch mal gesagt, dass er sowas gemacht hat. DAZN hat ja keine Übertragungsrechte für die NM.
Ok, hab halt weder das Spiel noch Twitter an… hab nur auf Basis der hier getätigten Aussagen spekuliert gehabt… dann ziehe ich zurück und behaupte das Gegenteil
seit 2012.
zu geil, wie es selbst ein schlumpf wie lehmann schafft, löw ins schwimmen zu bringen
Ich dachte die ganze Zeit, er kommentiert mit, oder wird zumindest alle ~15min. nach seiner Einschätzung gefragt. War schon etwas enttäuscht
Sorry falls die Frage hier oder an anderer Stelle schon mal kam, aber war der amtierende Weltmeister nicht immer direkt qualifiziert für die nächste WM?
Nö, war noch nie so.
Naja, ein langweiliges Spiel zwischen Norwegen und Deutschland ist ja ein Kompliment für Deutschland. Was wäre denn die bessere Alternative? Ein spannendes 2-2? Ich glaub da wäre der Aufschrei deutlich größer gewesen. Deutschland hat das doch gestern ziemlich ordentlich gemacht und dann endet Spiel nun mal ziemlich unspannend 3-0…
Bin mir ziemlich sicher, dass der Weltmeister, bis vor kurzem, automatisch qualifiziert war.
let me Google that 4 you
Die Regel, dass der Titelverteidiger automatisch für das nächste Turnier qualifiziert ist, wurde vor der WM 2006 in Deutschland abgeschafft. Begründung der FIFA: Vier Jahre nach dem Triumph tritt eine neu formierte Mannschaft an, die sich ihre Meriten selbst verdienen muss.
… war das jetzt so schwierig? Kein Ding, gern geschehen ;)
Edit: /ping an den Urspünglichen Fragesteller @slyce28
RTL hätte sich ruhig trauen dürfen Ralph mitkommentieren zu lassen. Die Kombi Hagemann/Gunesch klappte bei DAZN ziemlich gut. Aber man sträubt sich ja häufig noch gegen Kommentar-Duos im Fernsehen (im Gegensatz zum Ausland).
Was ich nicht verstehe. Kenne das aus dem polnischen TV, da finde ich das teils ziemlich unterhaltsam, wenn ein wenig mehr geredet wird. Das pure kommentieren vom Feldgeschehen finde ich auf Dauer nicht so spannend. Wobei der Co-Kommentator natürlich auch passen muss. Der Ex-Schalker Tomasz Hajto ist zum Beispiel auch Co-Kommentator im polnischen TV. Was der manchmal abzieht…
Neues zur CL:
135Millionen für den Sieger der Champions League.
118 Mio. für den zweiten Finalisten
108 Mio für die unterlegenen Halbfinalisten
… die European Club Association (ECA mit ihrem Vorsitzenden Karlheinz Rummenigge) und die Uefa-Exekutive will die Prämien in der Champions League verdoppeln. Morgen soll das Reform-Modell auf der Generalversammlung der ECA in Genf präsentiert werden.
Anstoßzeiten ab 2017: Mittwoch 19 und 21 Uhr
dass die Gesamtdotierung ab 2018/19 steigt, von 2,35 auf 3,2 Milliarden Euro, wundert nicht.
Aber besonders gefällt mir die Veränderung des Verteilerschlüssels.
Bisher sieht es so aus in der Champions League:
aktuell Drei-Säulen-System:
– 40 Prozent der Gesamterlöse der Klubs kommen aus dem „Marktpool“,
– Startgeld für jeden der 32 Teilnehmer (12,7 Mio. pro KLub)
– sportlichen Prämien für Siege, Remis, und das Weiterkommen.
Schlüssel ab 2018/18
Vier-Säulen-Modell:
– 15 Prozent Marktpool
– 25 Prozent Startgeld
– 30 Prozent Erfolgsprämien
– 30 Prozent Koeffizient der vergangenen 5 Jahre
erfolg garantiert erfolg…