Fußball Sammelthread

War halt ne Notbremse. Kann man geben.

Find ich eher nicht. Der Angreifer hatte keine Kontrolle über den Ball, hat ihn sogar nicht mal berührt.

Soll Hazard direkt mitbringen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gerne. Bin froh wenn er weg ist.

1 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung: 1989 hatte der englische Fußball ein von Ausschreitungen geprägtes Jahrzehnt hinter sich. Die Obrigkeit gab die Schuld daran einer Schicht von Leuten, die sie als wertlos betrachtete: der entfremdeten Arbeiterklasse. Die Öffentlichkeit wurde von Politikern, den Medien und der Premierministerin sogar davor gewarnt, zu Fußballspielen zu gehen. Auf der anderen Seite gab es eine wortgewandte Lobby von Fans, die Probleme ansprach, die Bedingungen in den baufälligen Stadien beispielsweise. Oder die Art und Weise, wie wir in den Medien dargestellt und von der Polizei behandelt wurden. Dann passierte Hillsborough. Allen war klar: So können wir nicht weitermachen! Unser Fußball bedarf radikaler Reformen! Aber wer würde sich in der Debatte durchsetzen, die Fans oder die Obrigkeit?

man erkennt gewisse parallelen…

2 „Gefällt mir“

Finde ich ja gar nicht mal so klug…

Wow, was ein Kacktor von Aubameyang / Foster

Mit sowas bist du eigentlich bei Zeigler gesetzt :sweat_smile:

Na hoffentlich kein Karriere Ende.

Wie lange hat der denn noch Vertrag?

Evtl. Rücktritt aus der Nationalmannschaft?

Och von mir aus. Hat alles gewonnen was ging und ob er nun noch 1 oder 2 Jahre länger macht ist doch latte.
Bayern hat mit Ulreich auch einen adäquaten Nachfolger, der sich nicht zu verstecken brauch.

2 „Gefällt mir“

Würde mich für ter Stegen auch freuen, aber ned durch eine Verletzung :frowning:

Kann Dardai nicht einschätzen. Bei Streich würde ich es glauben, dass er den Profis dann den Rücken kehrt und wieder in den Nachwuchs geht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Glaubst du bayern würde sich mit einem Ulreich als Stammtorwart zufrieden geben?

1 „Gefällt mir“

Klar. Neuer war letzte Saison doch fast komplett verletzt ausgefallen und Ulreich hat einen super Job gemacht.
Das letzte was Bayern hat, ist ein Torwartproblem. Da werden sie denke ich auch nicht groß investieren sondern auf die schon vorhandenen Torhüter setzen.

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Aber anders würde er nie Neuer ablösen können. Entweder so, durch Neuers Rücktritt oder Löws Rauswurf/Rücktritt. Und das wird vor 2020 wahrscheinlich auch nicht passieren.

Er hat die Stuttgarter Zeit wahrscheinlich verdrängt.

Ulreich ist an sich kein schlechter Torwart. Er ist nur schlecht mit dem Ball am Fuß und hat zu oft Aussetzer. Seine Anlagen sind eigentlich ziemlich gut. Aber so ist er einfach nicht mehr als eine gute Nr. 2 bei den Bayern.

1 „Gefällt mir“