Fußball Sammelthread

Das kommt davon wenn man sich von den Scheichs sponsern lässt. Lächerlich


:gunnar::gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. :grin:

1 „Gefällt mir“

2:2 (2:2,1:2) ?

Stand
nach 1. Halbzeit 1:2
nach 2. Halbzeit 2:2
nach Verlängerung 2:2
nach Elfmeterschießen 6:5

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wie lange Tuchel es noch macht.

1 „Gefällt mir“

Meine Theorie:
Er wird heute rausgeschmissenen, gleich danach verliert der HSV gegen Union

Morgen wird Wolf entlassen und Tuchel wechselt in Liga 2 :smirk:

Und wer übernimmt dann den Effzeh?

Tuchel - hat er doch gesagt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich schätze er darf noch weitermachen. Aber die VV ist ungewisser denn je
Tuchel wird nächste Saison mindestens ins Halbfinale einziehen müssen. Eher schon ins Finale. Für die Meisterschaft hat man Tuchel nicht geholt und 100te Millionen in den Kader gesteckt.

bei psg ging es wohl auch gut ab. mbappe rot, neymar haut nen fan, nasser verweigert ben arfa den er letzte saison auf der bank sehen wollte und der jetzt mit rennes gewonnen hat den handschlag. top.

Mbappé ist so unfassbar unsympathisch geworden. Der leistet sich solche assigen Aktionen regelmäßig. Die komplette Truppe von PSG ist absolut abgehoben, ich glaube kein Trainer der Welt wird denen die nötige Disziplin einflößen können. Tja, das passiert halt, wenn man Leute mit unnötig viel Geld zuscheißt.

6 „Gefällt mir“

kann man genauso auf Ronaldo bei Juve übertragen :grin:

Was hältst du von meinem Vorschlag:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass Inka Grings Trainerin in der Regionalliga West ist. Mit dem SV Straelen hat sie gegen Aachen ihren ersten Sieg als Trainerin gefeiert. Interessant.
https://www.transfermarkt.de/inka-grings/leistungsdatenDetail/trainer/53850/verein_id/1068/datum_zu/2019-04-01/datum_ab/0000-00-00

Wer? Mit wem?

Inka Grings, eine ehemalige Nationalspielerin.

1 „Gefällt mir“

Hamburg will wohl ned aufsteigen :nun:

Beim dem Luck der letzten 5 Jahre schaffen sie das sicherlich noch, das geilste wäre natürlich in der Relegation zu verlieren, dann kämen sie langsam auch wieder in Richung neutralem Karma.

Vielleicht steigen Sie ja mit nem Torverhältnis von +/- 0 auf.