Einfach den Magath holen, der schleift die so sehr, dass sie abends in ihre Ferraris kriechen
Du kennst die weibliche Version von Gerd Müller nicht?
Hier mal ihre Torbillanzen:
Jahre | Station | Spiele (Tore)1 |
---|---|---|
1995–2011 | FCR 2001 Duisburg | 271 (353) |
2011–2013 | FC Zürich | 31 (55) |
2013 | Chicago Red Stars | 16 (3) |
2013–2014 | 1. FC Köln | 19 (23) |
Nationalmannschaft | ||
Jahre | Auswahl | Spiele (Tore) |
1996–2012 | Deutschland | 96 (64) |
Ich dachte immer Birgit Prinz wäre da die Referenz.
In der Nationalmannschaft ja, aber im Vereinsfußball Grings. Für den Vereinsfußball bei den Frauen interessiert sich halt wirklich niemand und deswegen ist Prinz bekannter.
Da finde ich ja den Hintergrund ziemlich weird, dass Grings mit der jetzigen Nationaltrainerin Voss-Tecklenburg zusammen war und diese mit dem Präsidenten von Grings Klub verheiratet ist.
Gar nicht mal so uncool die Aktion
Der eine Spieler scheint dann doch aber verteidigen zu wollen, der durfte sicher noch was sich anhören.
Eine Bisexuelle Nationaltrainerin? Sachen gibts.
Die sexuelle Orientierung einer Nationaltrainerin spielt doch eigentlich keine Rolle. Würd mir eher mal wünschen dass diese ganze Homophobie auch im Herrenbereich verschwindet.
Aber dafür wirds wohl noch lange brauchen.
Und das bei dieser Tabellen-Situation für Leeds. Größten Respekt für Bielsa!
Darauf hab ich mich gar nicht bezogen.
Wäre für mich genauso komisch, wenn der Präsident den männlichen Ex seiner Frau angestellt hätte.
Als würde z.B. ein Thomas Strunz einen Stefan Effenberg als Trainer verpflichten. Auch wenn da die Ex-Rollen anders verteilt sind.
der kerl ne
Beim PSG hat man offensichtlich auch keinen Bock mehr zu gewinnen. Normales Saisonauslaufen oder hat die Mannschaft genug von Tuchel?
Rene Adler beendet seine Karrierer.
Damals beim anfang im dfb Tor gefiel er mir besser als neuer xD
Alles gute für die Zukunft!
Das ist ein Skandal!
Keiner hat Bock auf Nazis in der Kurve, aber ohne große Gründe einen ganzen Verein zu bestrafen ist ein Witz. Dann kann der Verband doch nach Leipzig auf die Red Bull Tribüne auf beheizte Sitzplätze gehen, da hat sicherlich keiner Dreck am stecken
der verein und die ganze kurve waren bei der aktion nicht ganz unbeteiligt
Na und? Hat dieser Herr nachweislich etwas in und um den Verein verbrochen?