Who would have guessed?
Nette Choreo in Frankfurt.
Es gibt nen eigenen Thread für die EL!
„Who would have thought“ heisst das ! ^^
Hand! Die Hände da oben nix zu suchen.
Die Distanz war zu kurz Herr Schiedsrichter, zudem war keine Spannung in den Armen !
Scheiße! Auch das noch!
Wie sollen die denn jetzt Fußball spielen?!
Egal ob Satire, oder wirklich korrekt durch den Aritkel wiedergegeben.
Diese Stelle finde ich witzig:
“Wir konzentrieren uns jetzt auf internationale Klubmannschaften”, sagt eine Sprecherin. Real Madrid, Bayern München, Paris Saint-Germain, Tottenham Hotspur und AS Rom heißen die neuen Partner. Diese seien öfter im Einsatz als ein Nationalteam. Und meist scheiden sie nicht in der ersten Runde aus.
Alle bis auf Tottenham, sind aber dieses Jahr in der 1. Ko-Runde der CL ausgeschieden
Auch passend zu CL
„Ist ja kein Wunder, weshalb wir so schlecht gespielt haben, wir waren nackt.“
Leroy Sané nach dem nächsten Länderspiel
Auch wenn die Überschrift im Kern vielleicht nicht ganz falsch ist, so finde ich die Überschrift schon sehr reißerisch. Welcher Profifußballer ist denn heute kein Söldner mehr?
Kann nicht drauf klicken.
Bitte einmal grob erläutern was da steht
Gute Frage. Würde sagen jemand der trotz lukrativer Angebote seinem Heimatvereien über Jahre die Treue schwört. Auf Anhieb würde mir Thomas Müller einfallen.
Lionel Messi.
Es geht mir in erster Linie um die Überschrift.
Im Artikel selbst werden Embolo, Mascarell und Sane als Söldner bezeichnet, die nun ihren Wert endlich unter Beweis stellen müssen.
Deshalb gehe ich da ja sinngemäß mit vielem d’accord, aber diese Headline ist ja fast Hetze. Man tausche mal Schalke mit Bayern, da will ich aber mal die Führungsriege aus München hören mit Artikel 1 GG.
Ja, weil BILD.
Vielleicht hat einfach noch nie jemand mehr geboten als Barcelona
Erfolgreicher kann er eh nirgends anders sein
Thomas Müller und Lionel Messi sind bis heute bei ihrem Heimarverein auch nur, weil die Clubs die finanziellen Mittel haben. Wäre ein Lionel Messi bei Espanyol Barcelona gelandet oder Müller beim FC Augsburg, wären die spätestens mit Anfang 20 bei einem Top Club gelandet. Als Beispiel nehme ich da Ronaldo: Ein Sporting Lissabon hätte ein Ronaldo niemals bis zu seinem 20. Lebensjahr binden können. Vor allem gibt es dann Fußballer, wie eben Ronaldo, die sich auch weiterentwickeln wollen. Und da ist die portugiesiche Liga suboptimal. Es ist halt auch ein wenig Glückssache bei welchem Verein man in der Kindheit landet. Dann kommt auch noch die fußballerische Weiterentwicklung hinzu und der sportliche Erfolg. Und letzendlich auch um die Kohle. ^^