Fußball Sammelthread

Sollte Liverpool nicht noch einen machen, dann wäre das fast schon ein Matchball für City.
Sie dominieren zwar wieder das Spiel, aber die Abwehr wackelt wieder zu sehr.
Sie konnten schon oft diese Saison noch in der Schlussphase den Lucky Punch setzen, wenn es heute nicht klappt, dann war es das wohl fast schon und sie gehen auch in diesem Jahr wieder komplett leer aus.

3:2 durch Origi :supa:

Ja, zum wiederholten Male. Das Spiel hätte auch leicht genau andersherum enden können.
Jetzt ist City wieder unter Druck.

1 „Gefällt mir“

Also Drees versucht es schon immer gut zu erklären. Zuletzt im DAZN-Video und jetzt auch im Sportstudio.
Es kommt mir so vor, dass die Schiedsrichterobmänner wissen, wo es hakt. Hoffentlich wird in der Sommerpause an den richtigen Stellschrauben gestellt.

Wenn man sich die Aufstellungen von gestern anschaut:
Sieht man gleich wer noch um die Meisterschaft kämpft und wer sich schon schont :sweat_smile:

Mehr Rotation ging nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was geht denn da bitte in Leverkusen ab? :smiley:

Eddy hat’s vorhergesehen, aber bestimmt nicht soooo übel. :beansweat:

City noch 0-0 :point_up:

Krankes Tor von Kompany

Schade, bis zur 70. durchgehalten

Mich freuts.

Jinxed it :confused:

City dann doch mehr oder weniger ungefährdet, wenn auch ohne Glanz 1:0 gewonnen.

Schon krass 95 Punkte und Liverpool 94 Punkte. ManCity in Brighton wohl vor einer lösbaren Aufgabe. Liverpool muss aber um Druck zu erzeugen erstmal gegen starke Wolves gewinnen.

Vielleicht wieder so ein Herzschlagfinale wie 2012, ich würde es mir wünschen.

:face_vomiting:

6 „Gefällt mir“

Bald auch in dem Bundesligastadion ihres Vertrauens. Ihr Banner könnte hier stehen 45 min Screen Time 45 min Werbung

Mich würde da mal die Meinung hier im Forum zum Thema interessieren, da ich derzeit echt überlege dem Fußball aufgrund der Kommerzialisierung abzuschwören:

Wie ist eure aktuelle Gemütslage bzgl. Profifußball:

• Ich schaue bereits keinen Fußball mehr, der Kommerz ist mir zu groß geworden
  • Ich verfolge den Fußball zwar noch, schaue mir aber keine Spiele mehr im TV/Stream an
  • Ich überlege in der nächsten Zeit keinen Fußball mehr zu schauen
  • Ich werde immer Fußball schauen, Kommerz ist mir egal
  • Ich gehe nur noch ins Stadion ab und an für das Event
  • Ich habe eine Dauerkarte für einen Verein und schaue nur diese Spiele
  • Ich habe eine Dauerkarte für einen Verein und zusätzlich noch Spiele im TV
  • Ich schaue hauptsächlich nur noch Spiele von Amateurligen, hier ist der Fußball noch echt!
  • Ich bin guter Dinge dass der Kommerz in den nächsten Jahren wieder etwas zurückfährt und bleibe deshalb dran.
  • Sonstiges (bitte Kommentar)

0 Teilnehmer

Aufgrund vom Beruf kann ich eh nicht mehr regelmäßig ins Stadion. Ich schaue Fußball noch aber wenn ich mal nen Spiel verpasse ist es nicht mehr so schlimm wie vor Jahren noch.

2 „Gefällt mir“

Natürlich finde ich die Entwicklung des Fußballs in manchen Punkten,
wie z.B. Transfersummen nicht in Ordnung.

Trotzdem schaue ich viel zu gerne Hochklassigen Fußball
und bin auch bereit dafür extra zu zahlen

Und ja ich weiß, dass ich damit die Transfersummen und Gehälter auch mitfinanziere

2 „Gefällt mir“

Ich war bisher nur einmal bei eine Spiel von Alemannia Aachen weil ich gezwungen wurde.
Ich schaue kein Fußball aber bin großer Fan von Bohndesliga.

Selber spielen mache ich.

Ich fahre ab 3-4 mal pro Saison ins Stadion, verfolge aber sonst auch nur “meinen” Verein. Nationalmannschaft, Champions League etc schaue ich kaum bis gar nicht mehr. (Es sei denn mein Verein qualifiziert sich für den Internationalen Wettbewerb.)
Ich habe auch ein Sky abo, allerdings nur Bundesliga. Und wenn das weiter so geht mit Spieltags- und Übertragungszerstückelung, wars das für mich mit Fußball live im TV schauen…

Ich kenne aber auch Leute denen ist Fußball zu kommerziell bzw zu abgehoben bzw zu unfair(Bayern zu reich usw.) die suchen sich andere Sportarten wenn das so weitergeht werden das bestimmt mehr Leute . Sieben Jahre Bayern Meister. Das wird halt langweilig.