Fußball Sammelthread

Hö? Das ist doch einfach illegal, genauso wie Kinofilme streamen etc. oder hab ich was verpasst?

Falls hier jemand “kostenlose” Streams hat, die eine bessere Qualität als Skygo haben, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Ich kenn Skygo nicht, aber besser sind sie eventuell nur in Ausnahmefällen.

@Nullinger0 müsste man nicht den bestrafen, der den Content ins Netz stellt? Ich bin nur Konsument ^^

Das war früher so. Vor knapp 2 Jahren gab’s doch ein neues Urteil, dass grundsätzlich auch die Konsumenten bestraft werden können.

1 „Gefällt mir“

Solange es noch die Zusammenfassungen auf diversen Sendern gibt, brauch ich eigentlich keine LIve-Angebote für Spiele wo 70 Minuten eh nix passiert ^^

Du liebst den Fußball richtig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Highlights reichen doch … wozu muss ich mir ne Einwechslung anschauen ^^

Ich schaue sehr gerne Spiele live. Der Nervenkitzel gehört für mich einfach dazu.

2 „Gefällt mir“

Ja wenns die eigene Mannschaft ist, ist das klar. Aber einfach irgendwelche Randomspiele schauen macht für mich keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Achso^^ Now we’re talking! Klar, das kann ich verstehen, wobei ich dann schon auch wirklich gerne international schaue, wenn zum Beispiel die Eintracht die EL oder Ajax die CL aufmischt. Das gute alte David gegen Goliath ist doch schwer unterhaltsam. Vor allem wenn die riesigen Stadien voller Anzugträger in Tollhäuser verwandelt werden.

Klar, dass Bayern Fans mit so nem Verein sympathisieren. :smiley:

Ja klar, aber dafür geb ich kein Geld aus ^^ Dann lass ichs lieber gleich.

Tun sie das? :thinking:

ich auch nicht. EL kommt ja zum Glück teilweise im Free TV und CL guck ich meist beim Vater, der hat Sky. Selbst würde ich da aber auch kein Geld für auf den Tisch legen, zumindest nicht mehr als 10-15 € im Monat.

1 „Gefällt mir“

Wo wohnt dein Vater?

Ein Dorf weiter^^ bin in 3 Minuten da.

Ich frage aber wegen mir.

1 „Gefällt mir“

Meine Recherche hat Folgendes ergeben:
image

lohnt sich auf jeden Fall!

2 „Gefällt mir“

Na dann könnt ihr das ja ins Netz stellen und schaue zu ^^

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, dürfen wir das? :kappa: and the wheel goes round and round and round

2 „Gefällt mir“

Na oder du gehst für mich mit dem Camcorder (in 2019 lulz) ins Stadion und nimmst es direkt auf … sollte nicht auffallen ^^

1 „Gefällt mir“