Fußball Sammelthread

Kein Problem, bei meinem nächsten Stadionbesuch mach ich ne Instagram-Story nur für dich, inklusive geilem Product-Placement und Tipps, was du am Besten im Stadion anziehst, was gleichzeitig warm hält aber trotzdem gut aussieht!

2 „Gefällt mir“

Mal ganz was anderes: Marco Rose hat sich mit platten Sprüchen zu seinem wechsel nach Gladbach geäußert:

„*Ich habe mich bewusst für die Borussia entscheiden, weil ich dort Fußball und Fan-Power spüre und weil ich weiß, welche Geschichte dieser Verein hat * “

Ein bisschen mehr Dankbarkeit hätte er Herrn Mateschitz ja schon entgegen kommen lassen können :kappa:

Ich schau mittlerweile einen Großteil der Spiele, auf dem 2nd Screen und ohne Ton.

Einfach teamviewer :kappa:

Wobei Sky glaube ich schlau genug ist und dies erkennt. Der Bildschirm wird dann einfach schwarz

1 „Gefällt mir“

Meine Sympathien gelten ausschließlich Pep.

Achso? Das müsste man mal testen ^^

1 „Gefällt mir“

Also Mirroring funktioniert definitiv nicht mit Sky Go, das hab ich schon ausprobiert. Wie’s bei Team Viewer ist, keine Ahnung.

Edit: Also Tablet oder Handy Bildschirm mit Chromecast übertragen oder HDMI-Kabel ging damals zumindest nicht.

2 „Gefällt mir“

Aber du könntest dir ne 4k-Webcam holen und diese auf den Monitor richten und wir camen in Skype :donnie::donnie::donnie:

Da zeig ich dir dann aber andere Bälle :donnie:

3 „Gefällt mir“

“Und da spritzt er dazwischen und haut das Ding an die Latte.”

3 „Gefällt mir“

Der hat Daumen gemacht, deshalb is ok.

2 „Gefällt mir“

Was hat der gemacht?

Egal ist mir der Kommerz sicherlich nicht, aber ich werde trotzdem weiter Fußball schauen. In der CL sind alle Mannschaften Millionenkonzerne, aber trotzdem kann mir ja gefallen, was unten auf dem Platz geschieht.
Ich habe zwar keine Dauerkarte mehr (damals aus beruflichen Gründen abgegeben, großer Fehler), kann aber problemlos für jedes Spiel ein Ticket für die Kurve bekommen. War aber in dieser Saison tatsächlich nur 10 Mal im Heimstadion. Ansonsten in der Kneipe oder zu Hause im TV.
Ich schaue auch ab und zu Regionalligafußball bei einem Klub in der Nähe und bin jeden Sonntag auf Kreisliga- oder Bezirksligasportplätzen unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Aber er hat zu oft Smilie gemacht, deswegen hat er jetzt auch nichts mehr zu lachen.

Ich muss jetzt schon heulen. Wie soll das erst in zwei Wochen werden? Was waren das für unfassbare 12 Jahre. Bei mir reiht er sich direkt neben Kahn, Scholl und Schweinsteiger ein.

1 „Gefällt mir“

Naja siehs mal so: ein Krimineller weniger bei den Bayern. :kappa:

9 „Gefällt mir“

als ob das da interessiert oder auffällt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne jetzt mal Spaß beiseite. Seine nicht geahndeten Ellenbogenschläge werd ich vermissen. :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

und ich sein immer sympathisches und sportliches auftreten :kappa:

5 „Gefällt mir“

Mich freut, dass er höchstwahrscheinlich noch seine 9. Meisterschaft bekommen wird. 12 Jahre Bayern, 9 Meisterschaften. Nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“