Fußball Sammelthread

Wenn man das als positiv bewerten will, ist das aber hauptsächlich Knäbels Leistung. Die Transfers von Beiersdorfer waren grauenvoll und haben das Budget noch deutlich erhöht, statt wie angekündigt zur Übernahme zu senken. Alleine für den Lasogga Deal sollte Beiersdorfer seinen Hut nehmen. Da war damals sogar Hoffmanns Transfer von Berg besser, und Hoffmann ist nicht mal Sportchef gewesen.

Sich dann hinzustellen und Kritik an der eigenen Person nicht zuzulassen, ist pure Arroganz. Beierdorfer ist der Verantwortliche für Knäbel. Wenn er angeblich nicht mehr zum HSV passt, was mehr als fragwürdig ist, dann muss sich Beierdorfer auch Kritik an seiner Person gefallenlassen.

Der Kerl ist die grausamste Führungsperson, die ich hier jemals erlebt habe. Selbst der FDP Vogel Jarchow hat öffentlich ein besseres Bild abgegeben und ist nicht so mit seine Mitarbeitern umgegangen. Die ganze Vorgehensweise jetzt war alles andere als die feine hanseatische Art.

Und der größte Witz ist, dass jetzt Held(t) im Gespräch ist. Ich könnte so kotzen.

Naja kann deine Stimmung völlig nachvollziehen und als Norddeutscher blutet mir auch schon wieder das Herz… das ist echt zum heulen mit dem HSV.

Aber unabhängig davon das Heldt durchaus berechtigt in der Kritik stand beim S04, er hat zwar Fehler gemacht, aber den Mann versteht seinen Job schon IMHO wenn man mal bedenkt in welchem Umfeld er da Arbeiten musste… aber genau da liegt mMn. das Problem im Bezug auf den HSV.

Ich denke nicht das Heldt mit dem Umfeld klar kommt… mit einer gewissen Ruhe und 2-3 kleinen Fehlern welche man ihm verzeihen müsste könnte er den HSV evtl. wieder in die Spur kriegen, aber dadurch das die Situation in Hamburg so brisant ist und jeder kleine Fehler den Verein wieder Richtung Abstieg drücken könnte glaube ich nicht das er lange einen neutralen Stand bei den Fans und im Umfeld hätte…

Eigentlich keine schlechte Idee muss man sagen, dennoch halte ich Heldt nicht für den richtigen Mann in Hamburg.

**Wenns nicht der FC Schalke ist. Dann wär das äusserst lustig.

Wir haben aber keine CL Millionen wie Schalke aktuell. Ok, den Umbruch dort hat er eingeleitet, aber ob er das hier kann, bezweifel ich irgendwie. Hier muss jemand her, der einerseits zum HSV passt, andererseits endlich mal das Budget senkt und Spieler verpflichtet, bevor diese zu teuren Ladenhütern werden. Schau dir nur mal an, welche Spieler beim HSV derzeit so im Gespräch sind. Die hat doch jeder Amateur auf dem Zettel.

Für mich persönlich gibt es zwei Personen, über die ich mich freuen würde. Mein absoluter Favorit wäre Jan Hoogma. HSV Urgestein und macht in Holland seit Jahren eine sau gute Arbeit. Der zweite Kandidat wäre Oliver Kahn. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war er vor der Kreuzer Verpflichtung auch schon zu Gesprächen hier und soll sau gut vorbereitet in eine Präsentation gegangen sein. Er wäre für die Außendarstellung eine extreme Steigerung, hat unfassbar gutes Fachwissen, sicherlich ein besseres Netzwerk als Knäbel und würde sich vorallem nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

Schalke auch nicht. Die verrpassen dieses Jahr die CL klar. Genau wie letztes Jahr.

Spielt doch keinerlei Rolle, weil Heldt die sowieso nicht mehr nutzen kann? Es ging mir eher um die letzten Jahre, und da hatte er ja gut Geld zur Verfügung.

Da hast du schon deine Antwort warum er nicht da ist… der würde mit dem ganzen Laden wohl einmal Achterbahn fahren und dann bleibt kein Stein auf dem anderen… klassischer Fall von der Vorgesetzte möchte keinen Angestellten dem ihm auch mal die Meinung geigt.

Klar, Kahn ist unrealistisch. Leider. :wink:

Heldt ist für mich die logische Lösung, beim HSV ist schlussendlich ja eh Beiersdorfer der Entscheider (wenn nicht mittlerweile gar Kühne), so wie auf Schalke Tönnies der starke Mann ist. Heldt ist doch mehr oder weniger nur der Ausführer, der gerne etwas zu sagen hätte, sich am Ende aber doch unterordnen muss…

The Return of Quälix!
Das wärs. Ich würd mich wegpissen.

Mal so ein Einwurf meinerseits… wie krass spannend ist denn bitte der Abstiegskampf in der 3 Liga?

Trotz Platz 16 durch die Partien am letzten Spieltag eine brutal beschissene Ausgangssituation bei den Kickers aus Stuttgart… wenn die keinen Punkt holen gg Chemnitz sieht es nicht gut aus.

Die Stadt Stuttgart und die Menschen dort tun mir ehrlich gesagt ein wenig leid… der ganze Sport dieser Stadt scheint grade zu Grunde zu gehen :disappointed_relieved:

du vergisst Bremen da könnt quasi doppel abstieg geben.
In der zweiten Liga gibts immerhin noch 5 die um den Abstieg spielen

Nah, bei Bremen tut mir das nicht leid

Selbst schuld sind sie, erst hauen sie 2004 Meinen Heimatklub VFB Lübeck im Pokal Halbfinale raus, dann 2009 schlagen sie Bayer im Pokalfinale und dann noch im selben Jahr der Papierkugelsieg gg. den HSV

Ne ne, wenn die beide Teams absteigen lassen, dann fahr’ ich die noch persönlich mit dem Bus in die 2. und 4. Liga

PS: Ich glaube auch nicht dran das es passieren wird, einfach weil Bremen 2 noch ne reelle Chance hat, wenn auch nicht mehr in eigener Hand… aber hauptsächlich weil ich Nürnberg als zu schwach für Relegationssieg einschätze :wink:

Das bleibt abzuwarten. Ich persönlich bin derzeit vom Club (bis auf ein paar Aussetzer) ziemlich überrascht und glaube dass man die Relegation auf jeden Fall packen kann. Ich hoffe dass es gegen Frankfurt geht.

Realistisch gesehen ja. Genau deswegen wurde Knäbel wohl geholt und auch wieder gefeuert. War wohl gezielt als Handpuppe von Beiersdorfer geplant und nun wollte er wohl auch mal seinen eigenen Kopf durchsetzen und dann: In Hamburg sagt man Tschüss. :grin:

Würde ich begrüßen, aber das wirds unter Beiersdorfer niemals geben. Magath als Vorstandsvorsitzender und Sportdirektor und Hollerbach als Cheftrainer. Das könnte ich mir gut vorstellen, wenn die beiden aktuellen irgendwann Geschichte sind. :smiley:

http://www.vol.at/teamspieler-buffon-barzagli-verlaengerten-bei-juve-bis-2018/apa-1529698902

Juve verlängert mit Buffon bis 2018. Der Kerl ist immer noch so gut für sein hohes Alter. :slight_smile: Liegt natürlich auch an der Position und das man in Italien ewig spielen kann.^^ Trotzdem krass das er dann 2018 auch noch die WM mitmachen will. Da wird danach auf jeden Fall ein Loch klaffen.

Bobic ist Nachfolger von Bruchhagen. Oh mann.

Hollerbach bleibt mal schön bei den Kickers, sonst flipp ich aus.

Frankfurt tut mir leid

1 „Gefällt mir“

Yo, so wenig wie ich Frankfurt auch mag, aber DAS haben selbst die nicht verdient.

1 „Gefällt mir“