Fußball Sammelthread

Weil das wembley stadion das größte modernste vereinsunabhängige stadion ist, das zusätzlich noch perfekt öffentlich angebunden ist.

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die kohle macht ja die UEFA und nicht der nationale verband? :thinking:

Die Uefa macht direkt das Geld. Die Stadt in der das Finale ausgetragen wird aber indirekt. Hab Verbände geschrieben, da die nationalen Verbände mehr Gehör finden bei der Uefa als einzelne Vereine und die würden sich sicherlich auch beschweren.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-info-mega-deal-perfekt-jovic-wechselt-zu-real-madrid/11721620/34252?wkz=WXTNL1

Da hatte Ede wohl auf mehr gehofft :cluelesseddy:

Man muss sich nur vorstellen sowas würde einem Messi oder Ronaldo passieren… Keine zwei Tage und das Finale wäre in einem andereb Land :kappa:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/kein-visum-mkhitaryan-bangt-um-europa-league-finale/11715926/34190

Was ich auch nicht nachvollziehen kann is der fakt das Chelsea und Arsenal nur je 6000 Tickets bekommen haben obwohl in dem Stadion 68.700 platz haben

Ronaldinho hat damals auch kein Arbeitsvisum für Arsenal bekommen.

Aber er hätte doch trotzdem mit einem anderen Team gegen Arsenal in England spielen können oder?

Weiß nicht mehr genau, aber ich glaub er bekam generell keine dauerhafte arbeitsbewilligung für England. Darum ist er dann zu PSG gegangen.

Sonntag 19:30 Uhr ist doch auch Müll^^ Soll ja durchaus Leute geben die Montag arbeiten müssen. Hätte man dann von mir aus noch auf den Samstag legen können, das wäre noch im Rahmen gewesen.

Vor allem bin ich mal auf die Tatort-Fans und deren Shitstorm gespannt^^

60 Mio ist schon gut bezahlt. Er spielt halt auch erst eine gute Saison in der alle Frankfurter deutlich über den eigentlichen Fähigkeiten spielten. Von daher find ich 60 Mio schon sehr iO.

Edit: 12 Mio gehen noch nach Lissabon ^^

Stimmt schon. Nur Ede hat halt bei Bohndesliga immer von 80 Millionen geschwärmt :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn Frankfurt die EL gewonnen hätte hätten sie das auch aufrufen können. Ich bin mal gespannt, allerdings finde ich - ohne der Eintracht zu nahe treten zu wollen - den Schritt etwas zu groß.

Nach Frankfurt hätte man erst mal eine Zwischenstation einlegen sollen, aber vielleicht funktioniert’s ja auch.

2 „Gefällt mir“

Jep ist auch schwierig wie späte Anstoßzeiten am Europapokaldienstag/Mittwoch oder Montagsspiele. Für Gästefans unangenehm.

Vor allem bin ich mal auf die Tatort-Fans und deren Shitstorm gespannt^^

Ja bisher hat man das partout vermieden in die Samstags und Sonntagsprimetime zu übertragen. Sky90 lief auch wohl nicht so toll gegen die Tatortzeit. Nun hat man sogar zwei Termine 19:30-21:15 am Sonntag und 2 Liga 20:30-22:15

Gegen die 2 Liga anstoßzeit hat die TV Lobby (allen voran Sport 1) doch schon vor 6 Monaten oder so Stimmung gemacht als das Gerücht aufkam MO mit SA 20:15/30 zu ersetzen.

Ich denke mal das zweitliga Topspiel schaut jetzt gefühlt keine Sau mehr.

Für die Stadionbesucher vorallem auswärts natürlich premium

Stimmt. Montag 20.30 war als Auswärtsfahrer natürlich extrem viel geiler. :kappa:

Samstag 20:15 ist doch nur noch auf dem Papier TV-Primetime. Seitdem es keine großen Eventshows mehr gibt, läuft da doch echt gar nichts mehr.

Where’s the difference? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Whaaaaaaaaaat?! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum überrascht dich das?

Sehr schade :wink:

1 „Gefällt mir“

Dass es jetzt doch etwas schnell kam (:donnie:)