Fußball Sammelthread

Ach Gott ist das alles wieder herrlich^^ Danke FC Bayern!

  • Ulli und Kalle halten ne PK über Menschenrechte --> man sind wir geil!
  • Kovac redet in ner PK über Menschlichkeit --> RAUS!!!
1 „Gefällt mir“

Dann kommt bestimmt irgendein Kracher, ansonsten ist das kaum zu verstehen (sollte es denn stimmen).
Ist ja nicht der erste Trainer der mit einem (eventuellen) Double entlassen würde. Magath musste nach zwei Doubeln in zwei Jahren Platz machen, da Hitzfeld wieder Bock hatte.
Wieder mal ein Grund für die vielen Fragezeichen, die man hinter viele Wechsel nach München als Fußballfan setzt.

1 „Gefällt mir“

Mark Van Bommel soll der Topkandidat sein.

Da werden sich viele Bayern Fans freuen denen Kovac zu wenig taktische Finesse und guten Fußball bietet und die Eindhoven mal spielen gesehen haben :smirk:

1 „Gefällt mir“

Warum Original-Link posten, wenns auch bei Bild in schlecht geht? :wtf:

4 „Gefällt mir“

Ich will dem ehrenvollen Traditionsverein aus Eindhoven da auch nicht zu Nahe treten, aber was Kovac bei der Eintracht geschafft hat, ist für mich mindestens zwei Level über dem was van Bommel dort bisher gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Erste Trainingsübung: weggrätschen und meckern

1 „Gefällt mir“

Bleibt mal alle ganz ruhig :wink:

was wetten wir das Kovac dennoch weg ist? :smiley:

Naja, wäre auch überraschend:

Rummenigge: Das stimmt, euch Reportern kann ich das ja sagen, Kovac ist Geschichte. Wir hatten eh hier zuviel Ruhe vor den zwei Finalspielen

Hier du Lappengesicht.

1 „Gefällt mir“

Gar nix, denn ich glaub es eigentlich auch :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Also dass man Kovac los werden möchte kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen. Auch wenn sich die Ergebnisse im Frühjahr stark verbessert haben.

Aber ihn jetzt vor dem letzten Spiel, dass auch Meisterschaft entscheidend ist, rauszuwerfen, ergibt gar keinen Sinn. So viel Sachverstand traue ich dem FC Bayern doch noch zu.

Die Bayern messen den Trainer immer am Abschneiden in der CL. Von daher muss er halt gehen.

Glaube nicht, dass das der Grund für Kovacs Entlassung wäre. Von daher erschließt sich mir der Zusammenhang nicht.

Halte ich ebenfalls für Quatsch.

:roll_eyes:

Geht ja Schlag auf Schlag hier:

Aber auch noch was Schönes für die Eintracht-Fans:

1 „Gefällt mir“

Wollt ich auch gerad posten. Ein Hoch auf die Kicker App :grin:

Genau :grin:

1 „Gefällt mir“

Zuerst halte ich das für Quatsch und zweitens hat es nichts damit zu tun dass man den Trainer vor dem letzten entscheidenden Spieltag wechselt und somit auch noch die Meisterschaft gefährdet.

Woran wird er denn gemessen? An der Meisterschaft?