Fußball Sammelthread

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!

egal ob langweilig. komisches spiel, aber hauptsache gewonnen!

edit: lol, war das mal langweilig. kloppo dritte deutsche cl gewinner!

also gegen solche flitzer hab ich nichts :gunnar:

Und wie hier direkt jemand ranzoomt.

Vor dem Spiel hatte die Gute 300.000 Follower
Also werbe technisch hat sich das schon mal gelohnt :donnie:

2 „Gefällt mir“

Bei Niko hat es ja scheinbar auch geklappt xD

3 „Gefällt mir“

Gerade laufen die letzten Minuten der deutschen U19 Meisterschaft auf Sport1. Der BVB führt knapp 4:3 gegen Stuttgart

Schade, leider sehr unverdient.

Der BVB gewinnt letzendlich die Meisterschaft der A-Jugend nach einem 1:3 Rückstand 5:3.

Am Mittwoch geht es mit dem Halbfinale der U17 Meisterschaft weiter.
Koln gegen Bayern und Wolfsburg gegen den BVB.

Der BVB wurde in der Bundesliga West ungeschlagen Meister und der 14 jahrige Moukoko hat mit 46 Toren einen neuen U17 Rekord aufgestellt.

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

früher war mehr nackte flitzer. :opahoppenstedt:

1 „Gefällt mir“

Und der Eigentümer des Stadions im Borussia-Park ist nun mal Borussia Mönchengladbach und niemand anderes.

Ihr habt jut… auch wenn ich “Park” nach wie vor eine schlimme Endung für ein Stadion finde…

Es heißt ja auch Stadion im Borussia-Park :wink:
Falls der Name dann mal irgendwann verkauft werden würde, hieße es dann:
XY-Stadion im Borussia-Park

Und da kommt der Name Borussia-Park dann wohl vom ursprünglichen Name des Geländes „Nordpark“

1 „Gefällt mir“

„Deutsche-Post“-Stadion wäre doch ein ganz toller Name :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann muss es aber auch noch Gelb angestrichen werden.

Nä, der Signal-Iduna-Park ist ja auch nicht blau-weiß, Gott bewahre^^

Wie du im Verlauf der Diskussion merkst, habe ich mich hauptsächlich auf die Hertha bezogen

Ne danke, dank unseres Hauptsponsors haben wir schon mehr gelb im Stadion als nötig…

Löw kritisiert die ständigen Trainerwechsel in der Bundesliga und findet das respektlos.

Naja, bei köln stimmt das zwar, aber wenn man keine Leistung bringt?

Fragt sich halt nur immer wie viel Trainer immer für die Leistung anderer auf dem Platz können oder nicht. Das wird immer die ewige zu diskutierende Frage sein und immer sind die Trainer das schwächste Glied, an denen man zeigen kann, dass man jetzt handelt weil es nicht läuft. Kann mal gut gehen aber mittel- bis langfristig bringen die Mehrheit der Wechsel tatsächlich recht wenig was die Punkteausbeuten angeht. Ausnahmen gibt es natürlich. Die letzten die was „gebracht“ haben, die mir einfallen wären Bosz, Kohfeldt und Favre, allerdings sind das zweimal auch noch recht kurze Zeiträume. Alle anderen eher nur so semi… Wenn ich da jetzt spontan nicht wen übersehe.