Fußball Sammelthread

Dann doch lieber “Kampfbahn”?

Wie wäre es mit dem was es ist: Stadion.

Oder halt in Gelsenkirchen: Turnhalle :kappa:

:rukiddingme:

waren die doch schon öfters. solange es sich auf so völlig uninteressante turniere beschränkt…

früher waren sie oft in Japan

Also ein Land das die Menschenrechte würdigt. Bei Katar bin ich mir da nicht so sicher :beansad:

die letzten beiden waren in den VAE, 13 und 14 in marokko…

Oh…

Gut die hatte ich nicht auf dem Schirm :sweat_smile:

Och ne…

Hatte mich nach dem Finale noch gefreut, als ich gelesen hatte, dass Liverpool nicht an der Klub-WM teilnimmt.

Ich habe einige Original Barca Trikots im Schrank.
Das brauch ich jetzt nicht unbedingt :beansweat:

naja is halt basic

Aber im Grunde wurde damit bestätigt das Rakitic auf jeden Fall bleibt

Immerhin ist es ja das gleich Muster wie bei der kroatischen Nationalmannschaft :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist das schon als Vorgriff zu sehen, dass er seinen eigenen Job in Gefahr sieht?
Der alte Mann ist mMn bissl spät dran, denn dieses Jahr haben sich die Klubs doch wirklich zurückgehalten, abgesehen von den typischen Vertretern.
Das einzige was dieses Jahr vll genervt hat in dem Zusammenhang war noch das ständige Gezeter bei den Bayern mit Kovac, aber auch da wurde nicht gewechselt. Daher empfinde ich die Kritik als verfehlt und auch die Umschreibung „die letzten Jahre“ ist da eher unpräzise und damit in meinen Augen nicht sehr nachvollziehbar/seriös.
Aber naja er wollte eben auch mal wieder was sagen, schließlich muss man damit von der letzten Neuigkeit ablenken, die besagte, dass sich der olle jogi beim Sport übernommen hat und beim nächsten Spiel nicht dabei sein kann :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also wenn jogi mehrere tage ins Krankenhaus muss, scheint die Verletzung schon ernst zu sein, warum man deswegen Witze machen muss versteh ich nicht.

Ach, willst du uns wieder vorschreiben, über was wir Witze machen dürfen?

Nein… Nur scheint das schon was ernstes zu sein.

Und wann soll ich das zuletzt getan haben?

Und wer ist “wir”? xD

Was ist daran so schlimm, dass er das auch nochmal sagt. Hiermit fasst er es doch gut zusammen:

„Manche Vereine müssen sich fragen: Für was stehen wir? Was für einen Trainer wollen wir eigentlich? Und was ist unsere Philosophie? Daran krankt es, deshalb gibt es diese vielen Wechsel.“

Damit sind doch auch deine „typischen Vertreter“ gemeint. Wir tun doch auch immer schlau und schreiben wie dumm Verein XYZ ist und Trainer Z holt was null passt. :wink: Gerade in den letzten Jahren waren viele Vereine auch schnell auf junge aufstrebende Trainer zu bauen, weil es woanders geklappt hat.

Ich hab es schon mal gesagt, man schaue wer an längsten im Amt ist in der 1. Liga und wie viele Trainer dieser Verein in den letzten 20 Jahren hatte. :smirk: Ein Trainer davon war dann auch die o. g. falsche Wahl. Sorg vor Streich… :man_facepalming:

Witze. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Seltsamer Schritt. Kann ich mir nur damit erklären, dass RB nicht will, dass Nagelsmann und Rangnick zu eng zusammenarbeiten.

1 „Gefällt mir“

“verlässt RBL” das die bei der Schlagzeile nicht selbst anfangen mussten zu lachen…

@anon50991103 er geht halt auf die Ebene zurück, auf der er vorher schon agierte.

4 „Gefällt mir“

Ja, aber zwischen Nagelsmann und Rangnick könnte es zu sehr knistern … das sind beides zwei Alphatiere … würde nicht gut gehen.