Fußball Sammelthread

HA, der Typ ist ja geil. :joy:

Damit hat er gar nicht Unrecht. Es ist einfach schrecklich, wie viel Freiraum Ribery für sein assiges Verhalten bekommt. Sane wurde bei Hannover für ein ähnliches Vergehen direkt mal 4 Spiele gesperrt. Ribery durfte in dieser Saison schon 2 Mal ungestraft an gegnerischen Spielern rumfingern.

1 „Gefällt mir“

Also von „vorne Hui“ hab ich noch nicht viel mitbekommen

nja es war ja auch noch labbadia trainer…

Geht ja wieder gut los mit Fehlentscheidungen gegen Weltklassespieler die Dortmund negativ belasten …

england orientiert sich wohl am HSV mit seinen trainern? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lienen bester Mann… #sotrue :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14495338_1138227259588255_6668103816947120543_n.jpg?oh=291b0d8f09346f455ff69d07fc4968ef&oe=58610EDB

Letztes Jahr bzw letzte Saison hab ich ja noch verstehen können wieso man einen Castro nicht mitnimmt. Aber jetzt? Was muss der denn noch machen? Wenn der Bundesjogi so weiter nominiert wird das mit der WM niemals was. Wie kann man einen so starken Spieler einfach permanent ignorieren? Wo sind die ganzen bärenstarken Gladbacher? Dann lieber so Gurken wie Rudy, Draxler, Gomez, Götz emitnehmen. Junge, junge, junge. So ein nichtskönner der Löw.

Ich weiß zwar nicht wie gut/schlecht Mustafi in letzter Zeit gespielt hat aber ich finde Tah hat sich mittlerweile auch mal verdient für die Nationalmannschaft nominiert zu werden.

Auch eine Nationalmannschaft ist mehr als nur eine Ansammlung von guten Spielern, es muss eine funktionierende Mannschaft vorhanden sein. Und jetzt in jeder Nominierungsphase den halben Kader auszutauschen, weil ein paar Spieler eine gute Form haben, ist dem einfach nicht zuträglich. Vor allem ist Gomez immer noch der beste MS den es in Deutschland gibt (lol), Rudy ist der Typ stille Arbeiter, der im Gegensatz zu Castro auch eine Menge Drecksarbeit macht und Draxler ist so oder so einer der besten deutschen Spieler. Einzig die Nominierung von Volland und Götze verstehe ich nicht. Aber das sind halt Kleinigkeiten.

Rudy ist wahrscheinlich für rechts eingeplant, wo aber Kimmich, Ginter oder Weiser deutlich besser geeignet sind. Zumal Rudy im Verein immer auf der 6 spielt und nie RV. Und auf der 6 haben wir mindesten 10 wenn nicht sogar 20 Spieler die besser sind in Deutschland. Warum genau ist so jemand in der Nationalmannschaft? Bzw. wieso ist er es immer noch?
Draxler einer der besten deutschen Spieler? Ernsthaft? Draxler hat seit 2-3 Jahren keine konstant gute Leistungen gebracht. Keine Ahnung warum man den im Kader haben wöllte.

Die Gladbacher werden wie üblich gekonnt ignoriert. Egal ob Stindl, Hahn oder auch Julian Korb hätte sich mal eine Berufung verdient. Aber wir haben ja keine Außenverteidiger…

Naja Korb ist auch eher so ein Rudy

aber rudy wird immer wieder eingeladen…

???

Löw halt… ich interessiere mich dann in ca. 20-25 Jahren wieder für N11 wenn Bierhonk und Löw durch ihr auscheiden aus dem Leben auch endlich aus der N11 verschwinden, vorher wird da eh nichts passieren :unamused:

1 „Gefällt mir“

und? wem gehen die länderspiele in den nächsten zwei wochen genauso am allerwertesten vorbei wie mir?

aber hauptsache die Nations-leauge startet bald, damit man mit noch mehr unsinnigen länderspielen die relevanten ligen zerstückeln kann…

1 „Gefällt mir“

Bin froh, dass ne Pause is, damit sich bei uns der Trainer richtig mit der Mannschaft vertraut machen und viel trainieren kann. Ansonsten, ich schau mir die Spiele wohl nebenher an, aber Spielverlauf und Ergebnis wird mir recht egal sein, da ich mal wieder was zocken werde.

schon die zweite Länderspielpause … ganz ehrlich können die nicht einfach durchgehend BL machen und dann 4 wochen am stück Langweilige quali die keinen Interessiert ?

Super nervig

5 „Gefällt mir“