Fußball Sammelthread

Ja, wird man sehen. Ich halte sehr viel von Lampard. Er scheint ein sehr bodenständiger und sympathischer Typ zu sein und bei seinem Ehrgeiz kann ich mir gut vorstellen, dass er auch als Trainer was taugt, habe seine Trainerkarriere bisher aber nicht wirklich verfolgt. Allerdings hatte er schon als Spieler ein sehr gutes Auge für die Situation. Naja, ich komme ins Spekulieren, dabei wollte ich dir eigentlich nur recht geben. Kann natürlich eine Chance sein, hoffentlich wird sie genutzt.

1 „Gefällt mir“

Es ging ja explizit um die Titel mit Werder.

Meister und Pokalsieger wurde er mit Bayern.

Das weiß ich, aber ich finde es bullshit, dass „nur“ die Werder Titel zählen, weil Bayern ja ein Selbstläufer und daher nix wert

Ein toller Sportler beendet seine Karriere.

2 „Gefällt mir“

Das was die bei den Bayern auf der Geschäftsstelle rauchen ist definitiv nicht jugendfrei.

3 „Gefällt mir“

der vermutlich einzige bayer bei dem ich das gut und gerne einfach so unterschreibe.
arjen warn guter.

der hängt zu viel mit hoeneß ab.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy:

11 „Gefällt mir“

Hat er sich verdient. Auch wenn ich ihn gern noch in Holland gesehen hätte.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Bin aber iwie froh, dass er jetzt nicht noch den Iniesta macht und nach Japan wechselt oder ähnliches.

Er ist halt ein lieber Schnuckel…

2 „Gefällt mir“

Streich den mal aus der Liste

2 „Gefällt mir“

aber sowas von :smiley:

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es steht zu befürchten, dass sie nichts rauchen und es alles auch selber so meinen + glauben was sie sagen. Und man weiß nicht was schlimmer ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja. Was war da jetzt so schlimm? Oder einfach nur weil es der böse rummenigge ist?

es lässt einfach auf mangelnde selbsteinschätzung und realitätssinn schließen.

Inwiefern? Dass sich viele Leistungsträger dort wohl fühlen ist doch kein Geheimnis?

schau dir nochmal genau an, was in dem tweet hervorgehoben ist :slight_smile:

Und du glaubst nicht, dass sie zu den Spielern ehrlich und menschlich sind?

stichwort bernat :slight_smile: