Fußball Sammelthread

die überbelastung hat nur geringfügig was mit der überbelastung zu tun. hätte es die nicht gegeben hätten die spieler trotzdem mind. eine englische woche gehabt.

teile kritik an den länderspielen teile ich trotzdem :wink:

:familienoberhauptvogel:

Am 22. März bekommt Lukas Podolski sein Abschiedsspiel. In Dortmund. Gegen England.

Wird Zeit, dass Poldi endlich mal zu Gornik Zabrze wechselt. :sunglasses:

Gäääääääääääääääääähn :smiley:

Und Tschüss

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/einvernehmliche-trennung-44262.html

Vielleicht kommt ja Labadia :grin:

Irgendjemand hatte doch gesagt, dass der vorm 10. noch weg ist, leider hat Weinzierl ja ein paar Punkte geholt und ist daher safe. Wird wohl nix mit dem neuen Rekord. :joy:

„Einvernehmliche Trennung“ soll meinen Hecking hat genauso wie alle Spieler beim VFL auch schon lange kein Bock mehr auf diese Scheiße da :smile:

Kein Wunder das der VFL so bescheiden da stand, wenn Trainer und Mannschaft gemeinsam gegen den Verein gespielt haben :joy::thumbsup:
VFL Wolfsburg - Der Verein von dem literally ALLE weg wollen! :smile:

18.10.2016 22:35 Uhr
Me irl:

2 „Gefällt mir“

Ich pack es mal hier rein:

Interessante These. Meiner Meinung nach ist die Chance auf ein eigenes Tor höher, als die Gefahr den Konter zu fangen. Ein Torwart kann auch entscheidend einen Verteidiger binden oder blocken. Spontan fallen mir aus den letzten 2-3 Jahren auch mehr direkt von Torhütern erzielte Tore (Hitze, Männel, Coltorti) ein, als ‘Empty Net Goals’ (Stoppelkamp, Selke). Wahrscheinlich hab ich aber noch welche vergessen.

Ist eh hinfällig, weil:

Dabei geht’s ja nur um 1 pkt vs. 1 Tor Differenz. Ich wollte ja auch Chance auf vs. Risiko eines Konters hinaus.

3 „Gefällt mir“

Ich stimme ihm grundsätzlich zu aber was er anscheinend vergessen hat ist, dass die eigentliche Strafe nur 15.000 Euro sind und die Sperre nur auf Grund der Bewährung zustande kommt. 15.000€ sind für einen Bundesligatrainer nicht viel Geld und wenn man unter gesonderter Beobachtung steht muss man sich eben auch in solchen Situationen zusammen reißen.
Dass die Medien jetzt wieder mehr daraus machen als es eigentlich ist nervt natürlich.

1 „Gefällt mir“

Ausgleich Lotte. Mal schauen ob Schmidt die Woche übersteht, paar Minuten haben sie ja noch.

Was ne Fehlentscheidung in Freiburg xd

Für oder gegen Freiburg? Was is passiert?

3:3 elfer für Freiburg 6minuten vor schluss.

Lotte wird wohl kaum das 1:1 ins Elfmeterschiessen retten zu 10.

hmmkay, blöd für Sandhausen.

@Alex5ch Das 2:2 aber. :joy:

LOOOOL, das… das ist echt nicht zu glauben, fast so erbärmlich wie damals bei Bayern : Augsburg.