Fußball Sammelthread

Hab gehört Clever-Ede @Etienne_RBTV hat Volland grade günstig auf den Markt geworfen, damit @Taktikfuchs123 zum passenden Preis zuschlagen kann? :smiley:

Gelten Pokalspiele bei Communio? Comunio?

EDIT: Lotte holt das noch. :joy:

Ist ja egal, ab jetzt startet er auch in der Liga durch! :joy::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

:smirk:

1 „Gefällt mir“

I Hope so :confused:

Tschüss Leverkusen XD

WAT? DIE VERLIERN? Also, dass die im Elferschießen verlieren… WOW.

EDIT: Ah jetzt liegt der VfB zurück, nachdem er in den Momenten die ich neben Reißzahn gesehen habe, besser war als Gladbach. Nach ner schönen Grätsche in die Beine, die der Schiri wohl zufälligerweise nicht gesehen hat…

Schmidt raus… now or never :slight_smile:

PS: ich spekuliere auf never :expressionless:

1 „Gefällt mir“

ich hab gehört, labbadia wäre frei :gunnar:

:familienoberhauptvogel:

Hecking :smirk:

EDIT: Neururer ist noch frei? oder schon in Liga 2 am retten… hatte die tage was gelesen

Ich habe es nur über den Ticker gelesen und in den Foren. Aber die Szene zu sehen, ist noch schlimmer… Gott sei Dank, sind wir noch ausgeschieden. Mehr als peinlich durch so einen Elfer zum Ausgleich zu kommen.

hahaha, saugeil. Leverkusen hat so dermaßen scheiße gespielt und völlig verdient verloren.

Hab schon Bauchschmerzen wenn ich an morgen denke, though. :<

und leverkusen war 41min in überzahl.

der HSV schießt heute alle tore für den rest der hinrunde?

Für die 3. Liga reichts ja scheinbar

1 „Gefällt mir“

Jau, das wars. Schönes Tor, aber bin immernoch der Meinung, dass das 1:0 aus nem Foul entstand und den Spielverlauf beeinflusst hat.:confused:

@Luzifer323 aus gründen: was hälst du eigentlich von völler? :smiley:

Ich finde es immer wieder überragend, dass sich hier Leuite beschweren, dass die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird und dann verliert Leverkusen gegen Lotte. Das zeigt einfach, dass Geld nicht der entscheidene Faktor ist.
Wie kann man bitte, als Bunedsligist, in Überzahl, nicht in Lotte gewinnen.

Lotte… 15000 Einwohner und Leverkusen verliert da… in Überzahl! Normalerweise fährtst du dahin und fragst bei der Seitenwahl, wieviele sie bekommen wollen. NEIN! Nicht Leverkusen. Leverkusen fähr dahin und verliert.

Ganz ehrlich, Bundensligisten, die bei Drittligisten verlieren, haben jedes Recht verloren, sich über Schiedsrichterentscheidungen etc. in der Liga aufzurregen. Ein Trainer, der seinen Kollgen als Spinner bezeichnet und drei Tage später in Lotte verliert, sollte seinen Hut nehmern.

herzlichen glückwunsch, sie haben den heutigen populismusaward gewonnen :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Völler hat gerade exakt 6 Sekunden gebraucht bis er den Reporter angebellt hat weil eine scheinbar falsche Frage gestellt hat. Da kann er auch gleich die Fresse halten.

@rebleeom: Lotte ist eigentlich noch ein kleineres Kaff. Ich komme da aus der Gegend und das ist ein kleines Dorf mit vielen Bauernschaften. Aber wenn du in Lotte einen Autokorso machen willst, wird das schwierig. Aber das hatte einfach heute nix mit klein gegen groß zu tun, sondern damit, dass bei Leverkusen so viel falsch läuft im Moment. Und das fängt bei Völler an