Fußball Sammelthread

nun, ich bin auch nicht der meinung, dass gomez so der überspieler ist, wie du ihn gerade darstellst :smiley:

Gomez ist ne Flasche… hab am Anfang der Saison mit ein Kumpel um 1 Kasten Bier gewettet, er behauptete Gomez macht 17 Tore diese Saison… das so lächerlich das ich ihn auf er schafft nichtmal 14 unterboten hab… besser kann ich mir das Freibier nicht verdienen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch gar nicht, daher die „“. :grin: Ich meine nur, dass eben auch Mannschaften bei denen ein Spieler wichtiger ist/scheint als andere durchaus auch Erfolg haben können. Und derzeit ist eben Gomez irgendwie der einzige der für die Wölfe trifft.

@Luzifer323 Naja 14 ist jetzt nicht so weit von 17 entfernt, wären beides noch recht gute Statistiken, sollten andere Wölfe auch noch treffen.

derzeit in einem spiel :grin:

In zwei. :point_up:
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

also hat er es wie der HSV geschafft seine bisherherige leistung um 100% zu steigern :grin:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ja sogar um 200% von 1 auf 3 aber die Anzahl der Spiele mit Torerfolg wurde um 100% gesteigert, ja. :joy:

liverpool stürmt mit einem 6:1 auf platz 1.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Interessanteste an dem “Aufreger” ist doch dass der San Marino Sprecher nicht ahnt was der Müller tatsächlich so verdient (er wäre noch viel wütender). Oder der Platz ist das luxeriöseste seiner Art in ganz Italien

1 „Gefällt mir“

was ein eigentor von müller. junge junge hol die mal einer zurück auf den boden.

komisch das keiner bock auf die Partie hat (als zuschauer) und wenn der Profi das gleiche sagt ist er abgehoben.

Und morgen kommen wieder alle um die Ecke und fordern, dass sie Fußballer nicht nur Phrasen ihrer PR Manager dreschen sollen. Er sagt das was er denkt und wären wir in seiner Position kann mir niemand sagen, dass er bock hat nach San Marino zu fliegen um da nen bisschen zu kicken. Natürlich ist das nicht respektvoll, aber wenn es ein Ibrahimovic gesagt hätte, hätten es wohl auch alle gefeiert.

Im Nachhinein kann jeder das Maul aufmachen. Soll er doch vorher dem Jogi sagen was Sache ist, da kann der wenigstens einen mitnehmen der motiviert ist und sich zeigen will. Ach nein, die Auflaufprämie für so ein Spiel möchte man ja trotzdem haben…

das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. ich schätze den müller sehr für seine art, aber wenn er keinen bock hat soll er halt mit seinem hintern zuhause bleiben, wtf.

Würde er wohl gerne auch. Aber was meinst du wie respektlos das rüberkommt in den Medien? Oder er macht es halt wie die ganzen “Verletzen”

es ist meines erachtens respektloser sich so über einen gegner zu äußern, der genauso das recht hat bei einer wm quali teilzunehmen wie alle anderen auch, als sich bei der nominierung einfach und ehrlich abzumelden. dann würde jogi sagen “ja isch geb den jungen jetze mal ne schongs” und alles wär gut.

man liest doch so häufig beschwerden darüber, dass der fußball zu kommerziell wird. hier ist das gelebte beispiel. die leute sehen es eher als last, statt als gelegenheit.
fußball besteht nicht nur aus prestigeträchtigen duellen und wir sollten uns glücklich schätzen das sowas noch existiert. wo wären sonst die grandiosen überraschungen, wenn die kleinen fußballnationen nicht mehr mitspielen dürften?

Aber ist es dann respektvoll, wenn man mit einer C Mannschaft bei den „Fussballzwergen“ aufläuft?

Außerdem ist die Aussage von Müller nun wirklich nicht bösartig. Er sagt halt, dass die ganze sache nichts mit professionellen Fußball zu tun hat. Und das ist nunmal Fakt. Dann noch bei Regen und noch nichtmal ausverkauftem Stadion… Knapp die Hälfte…

Auch ein bisschen respektlos dem Weltmeister gegenüber! :wink:

Eh, der Müller hat schon immer arrogante Sprüche gebracht. Komischerweise war das beim Liebling der Deutschen lange ziemlich egal.
Ich erinnere nur an die Aussage, dass das Training der Bayern anspruchsvoller sei, als die Bundesliga.

wenn sich die komplette mannschaft dann krank meldet ja.
ich werfe ihm keine bösartigkeit vor. ich finde es einfach nur respektlos sich so über einen gegner zu äußern der eindeutig berechtigt ist an der qualifikation einer weltmeisterschaft teilzunehmen.
ich schätze seine ehrlichkeit ja auch, aber das ist einfach ein dummes ei gewesen.

:upside_down:

man sollte ihm schon noch zu gute halten, dass seine aussagen öfter mit einem augenzwinkern gesagt werden.

die sache mit dem training erklärte sich aber glaube ich damit, dass viele mannschaften gegen die bayern mauern und kaum spannung im spiel sei. wenn man guckt wie manche mannschaften absichtlich nicht mitspielen wollten, um ein 0:0 über die zeit zu bringen, hat er da immerhin nicht unrecht.