Fußball Sammelthread

Solche Spiele sind halt wirklich ne Farce. Würd es begrüßen, wenn gewisse Mannschaften ne quali für die quali spielen müssten.

würd begrüßen wenn die em/wm einfach 2 wochen länger ist in denen quasi ne weitere gruppenphase/quali ist. Dann wäre die Liga auch nit dauernd unterbrochen

Ich würd’s begrüßen, wenn man diese lächerliche Farce, die sich Länderspiel nennt, endlich abschafft.

4 „Gefällt mir“

Diese ganzen qualispiele sind so langweilig und ich schaue sie auch nicht mehr. Gerade das die Bundesliga leidet ist zum kotzen und wenn ich jetzt auch noch an den confedcup denke ,habe ich Angst das anschließend die halbe Mannschaft verletzt ist .

http://www.ussoccer.com/stories/2016/11/21/19/34/161121-mnt-us-soccer-parts-ways-with-jurgen-klinsmann

Schade… aber hey evtl. wird jetzt was mit dem England-Job :thumbsup:

hamburg sucht doch nen sportdirektor :smirk:

@Luzifer323

Tjoa… Solche Versprechungen sind meist eh nichts als Geblubber, aber wirkt zumindest so als wird es nicht in den nächsten paar Wochen zu ner Entlassung kommen. Glückwunsch. :smirk:

Die Stadt Magdeburg lässt für das Derby gegen Halle das komplette Stadion für Zuschauer sperren, da sich niemand an das Hüpfverbot halten würde. Man könnte fast darüber lachen wenn man nicht pausenlos den Kopf schütteln müsste.

:joy::joy::joy:

nachm zweiten Absatz konnte ich leider nicht mehr weiterlesen … Dachte schon das nen statement von Trump

Titanic oder Postillon ist hier die Frage.

Wer immer für die PR von Ismael/TSV verantwortlich ist, hat auf jeden Fall für einige Lacher gesorgt.

1 „Gefällt mir“

Hab mir gar nicht erst die Mühe gemacht, mir den Kram durchzulesen. Ich meine, der Typ will mit 1860 mittelfristig in die Champions League, und kauft dafür den fußballerischen Top 10 Müll von vorgestern ein. Ist klar, dass man so kaum in der zweiten Liga um den Aufstieg mitspielen kann. Aber immerhin hatte Runjaic die Eier, mal ein paar Jungs aus der eigenen Jugend einzusetzen.
Mal abgesehen vom sportlichen will der Herr Ismaik ja auch einen Zoo mit allen Löwenrassen der Erde eröffnen, neben dem Stadion oder so. Klingt wie ein Joke, ist es aber nicht.

VW streciht die unterstützung für den VFL zusammen … auf 80-90mio jährlich. aber nein, die werks- und mäzen-vereine betreiben ja keine wettbewerbsverzerrung :rolling_eyes:

Führst du eine Agenda gegen Wolfsburg?

unter anderem.

Was soll das heißen?

"Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss den Gürtel trotz des bei Clubeigner Volkswagen angekündigten Abbaus von bis zu 23.000 Arbeitsplätzen in Deutschland nicht enger schnallen. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass auf den VfL erhebliche Einschnitte zukommen würden. "

Es war doch eh klar, dass die das nicht kürzen, sondern wenn dann im Betrieb und bei den Beschäftigten ansetzen. Sonst müssten die das ganze Engagement hinterfragen und da müssten sich so einige erklären. Das war für mich, dass Wob leider nicht wieder verschwindet.

1 „Gefällt mir“

huch, da hab ich tatsächlich ne news falsch verstanden. allerdings liegen die erwähnten 80-90 mio weit unter dem, was noch vor ein zwei jahren an unterstützung vermutet wurde.

Schon interessant, das die Bayern aktuell die Leipzig Jäger sind! :wink:

such dir was aus, leipzig ist aber definitiv falsch.