Fußball Sammelthread

WTF Liverpool, 3:1 Führung und in der 93. Minute kassieren die noch das 3:4. (kommt mir bekannt vor ähem)

Hätte zu gerne Klopps Fresse gesehen :joy:

eine chronologie:

erst so

dann so

dann so

und am ende so

1 „Gefällt mir“

Was hats damit auf sich? Wäre das fast das 1:4 gewesen?

Ja, genau. Sehr knapp.

1 „Gefällt mir“

da würd sich der Eddy bestimmt freuen

Komisch, dass es keinen interessiert, dass Norbert Meier weg vom Fesnter ist. Wundert mich auch tatsächlich etwas, weil ich nicht gedacht hätte, dass man in Darmstadt so schnell handelt, zumal ja eigentlich niemand so richtig mit dem Klassenerhalt rechnet.

Habs kurz im Bohndesliga Thread erwähnt. Der Typ war von Anfang an eine Fehlbesetzung. Er ist einfach kein guter Trainer, hat nie großartig was gerissen. Ähnliches gilt für Holger Fach. Eigentlich ist das absoluter Wahnsinn, dass Darmstadt auf die beiden gesetzt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bundesligaverein keine besseren Alternativen finden kann. Auch wenn es nur Darmstadt ist.

1 „Gefällt mir“

Hätte auch nicht gedacht, den nochmal in der Bundesliga zu sehen. Aber war dann ja auch eher ein kurzer Auftritt.

Naja rechnen tut damit vielleicht wirklich niemand aber der WUnsch ist natürlich da und der trend hat gezigt: mit Meier? Niemals.

Wen man jetzt holen will ist mir allerdings schleierhaft. Hat man da schon Namen gehört? Hecking würde ich interessant finden.

Hecking ist zu teuer für Darmstadt glaube die nehmen jemand der nicht bekannt ist. Außer sie wollen den Anstieg besiegeln dann kommt frontzeck

1 „Gefällt mir“

Angeblich ist Labadia im Gespräch.

Immer die Gleichen Namen, die so kursieren. Sollen doch lieber nen jungen, unbekannten Trainer nehmen, mit dem sie überraschen können und der im Falle eines Abstiegs nicht direkt verbrannt ist.

1 „Gefällt mir“

Labbadia ist gut darin, die Leistung einer Mannschaft temporär zu verbessern. Fände ich jetzt nicht so schlecht für Darmstadt. Für so einen kleinen Verein ist eben ein großes Risiko einen Neuling ran zu lassen.

1 „Gefällt mir“

ist es das wirklich ? ich meine 90% aller Leute gehen davon aus das Darmstadt absteigt, da wäre es doch schlau nen Trainer auf perspektive zu holen.

1 „Gefällt mir“

Fortuna Düsseldorf von der 4.ten in die erste Liga geführt = Nix gerissen. Soso.

Labbadia ist ne ganze Ecke teurer als ein Perspektivtrainer. Meier war schon ein erfahrener Trainer der hat nix gebracht. Ich glaube sie machen es wie Ingolstadt

Und in der Bundesliga selbst?

17ter geworden mit einem Kader der nicht für die erste Liga geschaffen war. Und selbst wenn er 0 Punkte geholt hätte, ist es trotzdem eine nicht zu verachtende Leistung eine Mannschaft von der 4ten in die erste Liga zu führen (ohne besondere finanzielle Mittel wie sie RB oder Hoffenheim hatten). Mit Bielefeld hat er ebenfalls souverän den Aufstieg von der 3ten in die 2te Liga geschafft und bei beiden Vereinen einen Punkteschnitt von 1.6

Ja, nachdem er mit Bielefeld abgestiegen ist, hat er mit einem überdurchschnittlichen Kader den Wiederaufstieg geschafft. Mag sein, dass er fürs Unterhaus kein schlechter ist, aber ich traue ihm nicht zu in der Bundesliga Erfolg zu haben.