Ronaldo wieder mal den Ballon d’Or gewonnen - zum 4. Mal Weltfußballer
Bis jemand anders als Ronaldo oder Messi weltfussballer wird muss man wohl warten bis die in Rente gehen. Ich würde mich mehr freuen wenn man das Positions bezogen machen würde
Ich habe Grade die Vorstellung von Bruchhagen gesehen. So viel souveränität habe ich die letzten Jahre nicht gesehen. Kein gestammel, klare antworten. Das sind ja Welten zu didi Beiersdorfer.
Ich bin gerade echt ein wenig verwirrt:
Warum? Für mich vollkommen unverständlich. Wenn da nicht intern irgendwas vorgefallen ist, für mich eine absolut dumme Entscheidung.
Zumal es bei denen ja nicht sooo schlecht lief. Keine Übersaison, aber eine einigermaßen ruhige Saison hat sich doch schon abgezeichnet finde ich. Muss wohl wirklich Differenzen gegeben haben bei irgendner Sache die für Augsburg so nicht hinnehmbar war? Vielleicht Wintertransfers?
An der letzten Niederlage trägt er eine große Schuld. Hat Kohr zu lange auf dem Feld gelassen und dadurch die Überzahl verschenkt.
Bin gespannt wer Nachfolger wird.
Der Rekord für die meisten Trainerwechsel in der ersten Saisonhälfte/in einer Saison sollte doch mittlerweile schon eingestellt sein, oder?
Wegen einer Niederlage entlässt man aber keinen Trainer. Außer vielleicht man ist der HSV.
Ja stimmt ich habe ja ausführlich geschrieben, dass er nur wegen einer Niederlage entlassen wurde. Aber mit dir hat das einfach keinen Sinn.
Grund ist: “unterschiedliche Auffassungen über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise, wie der FCA Fußball spielen will”
Nun war die Spielweise von Darmstadt unter Schuster auch nicht geheim und oft Thema der Berichterstattung. Da hätte man dies ahnen können. Beschäftigen die BuLi-Klubs keine Trainerscouts? Spricht man bei der Anstellung nicht über die Philosophie des Klubs und welche Vorstellungen beide Parteien zwecks der Weiterentwicklung der Mannschaft haben?
Um so einen Schritt zu vollziehen (sind ja nicht dafür bekannt vorschnell zu handeln) müssen es ja krasse Differenzen gewesen sein.
Da es der einzige Grund war, den du geäußert hast, nahm ich an, das sei deine Überzeugung. Tut mir Leid, dass meine Gedankenlesefähigkeiten über’s Internet ein wenig eingeschränkt sind.
Oder wenn man gegen den HSV verliert. Nach beiden HSV Siegen in dieser Saison (Darmstadt, Augsburg) wurde daraufhin der gegnerische Trainer entlassen!
Ich habe einfach nur einen Fehler genannt den er begangen hat.
Sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein, dass eine Niederlage nicht zur Entlassung führt.
Deine bisherigen Posts hier im Sportteil des Forums ließen mich nicht darauf schließen, dass du zu einer derartig differenzierten Meinung in der Lage bist. Sorry.
Das waren jetzt zwei Posts von dir hintereinander ohne negative Erwähnung vom HSV. War auch nicht zu erwarten.
Ja versteh ich auch nicht so ganz. Eigentlich wusste man ziemlich genau, wen man da holt. Schuster hat bei Darmstadt gut gearbeitet, aber jedes Mal als absoluter Underdog.
Aber die Aussage kann natürlich auch einfach nur ein vorgeschobener Grund sein.
Fehlt nurnoch Tuchel und danach Ancelotti nach dem er die Herbstmeisterschaft im direkten Duell verliert.
diese entlassung passt zu dem bild, dass ich von dem herrn reuter in augsburg habe.
ich verstehe die chose um schuster nicht. erst die seltsame entlassung, dann das noch seltsamere statement und schuster mit einem cut der genäht werden musste.
fragezeichen über fragezeichen.
Cities Gündogan fällt mit einem Kreuzbandriss lange aus
Bitter, wiedermal eine langwierige Verletzung für den Nationalspieler. Und so kommt er auch diese Saison nicht auf übermäßig viele Spiele.