Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Tunesien ist echt drauf und dran den Dänen ein Remis abzutrotzen.

#thoughtsandprayersfordfb

#JeSuisDFB

Ich wusste gar nicht, dass Steffen Simon mittlerweile beim DFB gelandet ist.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Da wünscht man sich nun doch Katar als Weltmeister :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nächste Runde der Quatar Sh*tshow

„Das Wort LOVE muss verschwinden“, schimpfte Peter Bossaert, Geschäftsführer des belgischen Fußballverbands, gegenüber der Nieuwsblad .

Screenshot_8 - Kopie

https://sport.sky.de/fussball/artikel/wm-2022-fifa-verbietet-belgien-trikot/12752689/34942

hä, das sieht man doch nicht mal als zuschauer

Aber es ist jeder willkommen :kappa:

Aber hey: es soll wirklich nur zum Fußball bei diesem Turnier gehen! Lasst Mal darauf konzentrieren und nicht so viele Nebenschauplätze auf machen :kappa:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:


RDT_20221122_0836594733479174435960815

11 „Gefällt mir“

Infantino war nur einen Tag vor der WM homosexuell. Ab der WM dann aber nicht mehr und alles diesbezüglich wird während des Turniers konsequent verboten. :kappa:

Wobei den Begriff „Love“ generell als Homosexuell zu bewerben ist schon sehr paranoid und die ganzen Aktionen spiegeln halt genau das gesamte Dilemma wieder.

2 „Gefällt mir“

Da ging es ja, zumindest offiziell, darum das es Werbung ist weil das Trikot in Kooperation mit einer Firma erstellt wurde mit der die FIFA keinen Vertrag hat

1 „Gefällt mir“

Glaub eher katar hat generell etwas gegen liebe. :kappa:

Okay das wusste ich nicht, aber wie einige schon gesagt haben: das Ding wäre ja überhaupt nicht zu sehen gewesen :sweat_smile: wenn du nach der Logik gehst, dürfte auch kein Spieler Haargel benutzen weil das von Firma X ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Klingt für mich nach einer Dummen Ausrede, nur damit man sagen muss, das es nicht von den Katari kommt.

Deshalb sage ich ja extra

1 „Gefällt mir“

Und noch immer: Die gelbe Karte würde er nur im ersten Moment bekommen. Wenn er sie dann nicht auszieht, gibt es entweder Gelb/Rot, oder das Spiel wird unter- oder abgebrochen und mit einer Niederlage gewertet. Wenn er beim zweiten Spiel wieder damit aufläuft, ist es die zweite gelbe Karte und damit eine Sperre. Und da wären die Konsequenzen von Verbandsseite wohl ungleich größer.
Also aus Sportlersicht ist das natürlich schon ein Dilemma. Denn er schadet ja nicht nur sich selbst, sondern der ganzen Mannschaft, Und wenn man sportlich nichts erreichen möchte, dann wäre die beste Botschaft halt ein Nichtantritt gewesen, und nicht die Posse jetzt.

2 „Gefällt mir“

Und noch immer: ist ein dummes Spiel es wert, so einen Käse mitzutragen oder sollte man da nicht seine Werte etwas vehementer vertreten?

6 „Gefällt mir“