Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Und schon wieder 7 Minuten Nachspielzeit. Völlig überflüssig.

Das Ding hat 220 Milliarden gekostet. Da wird jede Minute Spielzeit rausgeholt, wie möglich :sweat_smile:

Oh. In den Spielen mit Verlängerung wird das ja ewig dauern :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja nice… Hernandez mit Verdacht auf Kreuzbandriss

1 „Gefällt mir“

alkohol gibt es ja nur in der fan-zone.

dort ist aber garnicht genug platz für alle fans.
ca. 40000 haben da platz.

das ist ca. 1 stadion.

das aber evtl mehr fans dort sind hat wohl keiner bedacht

Und für 12 Euro der Becher. Das werden auch nicht allzu viele wahrnehmen. Viele Fans übernachten aber ja gar nicht in Katar selbst, weshalb sich das dann wahrscheinlich einfach verlagert.

Wenn die schon wegen 'ner vermeintlichen Flagge so auf die Palme gehen…

3 „Gefällt mir“

DIE. GEILSTE. WM. ALLA… fickt euch doch!!! Das glaubt selbst der Mafia Boss Infantino nicht.

ich freu mich auf die berichterstattung in den jahren zwischen der jetzigen und während der nächsten wm. das wird peak shithousery und ich hab richtig bock drauf.

eigentlich können die austragungsländer der nächsten wm kaum noch etwas tun um noch schlechter dazustehen, womit ein voller erfolg quasi vorprogrammiert ist. denn am ende wird immer irgendwer sagen können: „wisster noch wie scheiße die wm in qatar war?“ „ja, richtig scheiße.“

1 „Gefällt mir“

Es sei denn, man nennt sich FIFA/Infantino, dann wird es immer eine tolle WM bleiben. :wtf:
Tut mir leid, aber wie verblendet kann man sein, dass solche Erlebnisse nicht ans Tageslicht kommen?

Anderorts wurde ich hingegen schon regelrecht angeschissen als ich diese Kasperleveranstaltung kritisiert habe. Da hieß es dann man wolle sich nicht belehren lassen und es wäre einem scheißegal, weil man ja kein Möchtegern-Moralist sei.

Yeah, da scheint die FIFA-Indoktrination doch bei einigen zu fruchten. Vermutlich der gleiche Menschenschlag, der vor zwei Jahren noch Corona geleugnet hat.

2 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor es hätten sich Länder mit bunter Flagge qualifiziert. Mauritius oder so. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Seychellen vor noch ein Tor

image

Ukraine + Italien ergibt also die Seychellen

FTFY

Wie auch immer, hauptsache Spanien

2 „Gefällt mir“

Was machen die Kataris eigentlich wenn mal 'n Regenbogen am Himmel erscheint? Bunkern die sich dann alle in ihren Häusern ein? Oder verhaften die den Regenbogen? :eddyclown:

Bei dem Lauf, den die FIFA mit Brasilien, Russland, Katar hat, hat Imperator Trump wahrscheinlich bis 2026 das Wahlrecht in den USA abgeschafft :wink:

1 „Gefällt mir“

Na, jetzt denk mal darüber nach, warum die Kataris in einer Wüste leben, wo Regen ohnehin schon eine Seltenheit ist. Regenbogen sind dann wirklich eine krasse Ausnahme dort. Es muss die Angst sein. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Deswegen werden die Spielfelder auch nicht bewässert…