Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

1 „Gefällt mir“

Das ist mir komplett neu.

Tja man lernt nie aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es schon erste Kritiken mit „das ist zu wenig!“ - dass sind Fußballer die ihr größtes Spiel haben :kappa: ist immer leicht zu sagen von der Couch aus und wenn es nicht um eigene Träume und Ziele geht.

Ich glaube die einzige die wirklich keinen hat ist die spanische

Und die Iranische :kappa:
In Wahrheit haben die nur ihren Text vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin auf die Strafe gespannt. Da wird sich doch was finden. :eyes: :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 Punkte Abzug :kappa:

Im Radio sagte man gerade, dass das die FIFA in der Fernsehübertragung natürlich nicht gezeigt hätte.

1 „Gefällt mir“

Bisher sehr schwach von Japan. Habe mehr erwartet bei den ganzen Europa Legionäre.

Die Kamera war zumindest weit weg. Wobei ich das nicht zwingend darauf schieben würde weil der Moment des Mannschaftsfotos ?nie? als Vollbild im Fernsehen gezeigt wird. Es ist halt ne weite Einstellung, wo man beide Teams sieht und die Deutschen waren die hinteren :beanthinking:

Das war aber glaube ich nur die Kamera der ARD hat der Kommentator gesagt die da gezeigt wurde

Was der World-Feed in dem Moment gezeigt hat weiß ich nicht

Ist nicht alles während des Spieles die offizielle Kamera? Das hört man ja immer wieder, wenn ein Zusammenstoß das 8. mal gezeigt wird, dass sie dafür nichts können.

1 „Gefällt mir“

An sich ja, denke vorm Spiel haben sie eben kurz die eigene eingeblendet um nix zu verpassen.
Wieso das während dem Spiel nicht geht keine Ahnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade in der Halbzeit bei NOS (NL) gesehen. Weiß aber nicht ob es davor schon zu sehen war.

Rüdiger gefällt mir echt gut :fuerdaswasesseinwill:

Gibt es einen Artikel dazu was diese Geste bedeutet, also was genau der Hintergedanke der Mannschaft war?

Ich vermute mal sowas wie „ihnen wurde der Mund verboten“

1 „Gefällt mir“

Das ihnen seitens der FIFA (und Katar) der Mund verboten wurden, ihre freie Meinung zu äußern. Und wohl auch generell ein Zeichen mangelnder Meinungsfreiheit.

2 „Gefällt mir“

Ah okay, das ist cool.

Ein Freiburger trifft, na immerhin. :smiley: