Viel zu spät die Wechsel.
Havertz hätte man auch zur Halbzeit schon runternehmen können.
Viel zu spät die Wechsel.
Havertz hätte man auch zur Halbzeit schon runternehmen können.
Boah ist das peinlich…
Schlaaaand
Laut Rezo sind bei den Kataris Peitschenhiebe in dreistelliger Höhe sehr beliebt.
Deutschland boykottiert die WM also doch.
Freut mich für die Japaner. Klassisch vercoacht würde ich das mal nennen.
Jetzt kommt wieder der deutsche Schlendrian durch Ich hoffe es dreht sich noch mal.
Inwiefern? Was ist passiert? Guck’s ja nicht.
Japan führt 2:1
Grundgütiger ist Schlotterbeck schlecht
Naja, man liegt 1:2 hinten, da muss man das Spiel nicht sehen.
Jo zwei Katastrophale Fehler.
Abgesehen davon, Deutschland hatte soviele Chancen gehabt und haben nur daneben geschossen. Man hätte ohne Probleme 2:0 führen können.
Es ist immer noch zu sehen das die Chancenverwertung einfach so Grottenhaft ist und die Verteidigung durch einzelne Personen eine Katastrophe ist. Dieser 2:1 Niederlage ist absolut unnötig gewesen.
Gegen Spanien wird es vielleicht höchstens n Unentschieden, also es wird am ende sehr knapp, gegen Costa Rica könnte man siegen, aber ob Unentschieden und Sieg am ende reichen? Absoluter Fehlstart mal wieder. Man ist es aber auch schon gar nicht mehr anders gewöhnt bei der Nationalmannschaft.
Wieder eine Maßlose Enttäuschung.
Japan aber verdient gewonnen, gut gekämpft und durchgehalten, chancenverwertung Top
Neuer wollte ein Kopfballtor versuchen. Ich hätte gefeiert
Für den DFB freut mich’s, für Flick ebenso. Und zur Dortmunder Gurke Schlotterbeck fehlen einem die Worte.
Gegen Spanien darf Schlotterbeck nicht mehr drin stehen…
Schlotterbeck hätte da nur mit ne Notbremse eingreifen können. Er hat eigentlich die Mitte zu gemacht und Neuer hätte die kurze abdecken müssen. Auf Schlotterbeck einhauen ist zu einfach.
Müller und Haverz haben heute einfach gar nicht statt gefunden.
These: Ritsu Doan ist der eigentliche Musiala.
Tjoa, der Japaner ist dem Deutschen ein Südkoreaner, oder so.
Freut mich für Japan. Sehr coole Truppe, mit interessantem Spielstil. Dass die Japaner technisch unterwegs sind, ist ja nichts Neues. Nur hat die aktuelle Generation noch mal mehr individuelle Klasse als früher. Und Deutschland hat Schlotterbeck.
So oder so war das keine solide Vorstellung von ihm
Der deutschen Mannschaft fehlt auch einfach eine gewisse Härte in den Zweikämpfen. Das ist noch die Löw Generation mit dem Ballbesitz Fußball und das kriegen wir auch nicht so schnell integriert. International spielen die meisten wie in der Premier League
Schnell, direkt und mit viel Physis
Vielleicht fehlt’s auch einfach auf entscheidenden Positionen an Qualität?