Ich fand es ok. Eigentlich wurde er immer wieder mit komischen Pässe in Verlegenheit gebracht. Dazu ohne den Elfer war die Offensive einfach Lachhaft. Einfach kein Mut bei der Aufstellung. Müller hat gefühlt nur Pässe mit Vollspann in den Strafraum gebracht und Haverz war einfach nicht da.
Ja, aber es fängt schon vom Spielertypen an. Es wurde lange auf diesen Fußball gescoutet
Wir kriegen einfach nicht hin den Switch auf modernen Fußball in der Nationalmannschaft
Nächstes mal bitte nach Leistungsprinzip aufstellen.
Ginter für Schlotterbeck
Füllkrug oder Moukoko für Havertz
Götze für Müller
Gibt Nationen mit schlechteren Spielern, die gegen Japan gewonnen haben. Das einfach auf die fehlende individuelle Qualität zu schieben ist zu einfach.
Ich bezog das nicht nur auf die Spieler, sondern auch auf den Trainer, der ausschließlich Kuschelkurs zu können scheint.
Katar zum Beispiel
Kater hat gegen Japan gewonnen, sind wir also schlechter als Katar?
Ja, ich kann auch nicht wieso Füllkrug und Moukoko erst so spät dann gebracht worden sind, gerade dann beide auch noch zusammen.
Aber darf ich mal eine Sache sagen, ich fand Neuer auch nicht gerade gut heute.
Du hast den Schwächsten von allen vergessen. Süle ist maßgeblich an beiden Gegentoren beteiligt. Beim 1:1 verweigert er den Zweikampf komplett und beim zweiten Gegentor, steht er zwei Meter hinter der restlichen Abwehrkette und hebt so das Abseits auf.
Ach der war das
Stimmt. Den habe ich tatsächlich vergessen.
Irgendwie ärgere mich gerade,das ich nicht gewettet habe,wäre eine stolze Summe gewesen…(Tut bitte nicht Wetten!!!).
Freue mich auf die Meme Bildern xD
Süle war grad am Spielfeldrand Döner holen und kam zu spät um die Abseitsfalle zu stellen.
liest sich für mich wie die ganzen letzten Spiele unter Löw
Vorne geht nix rein, selbst bei Chancen und Übermacht und hinten nicht sicher.
Jahrelang hat man Löw dafür verantwortlich gemacht, nun stehen wir immer noch genau da.
Nee, sah nicht ganz so bieder aus wie unter Löw. Abgesehen davon passts.
Komme gerade von der Arbeit und habe hier 140 ungelesene Beiträge.
Also nur, weil Kroatien 0:0 gegen Marokko gespielt hat.
Finde ich diese Eskalation hier, ziemlich übertrieben
Du meinst wohl eher, dass Marokko zwei Punkte gegen Kroatien verschenkt hat?
Ich würde aber auch Ter Stegen mal die Chance geben.
Neuer wirkt auf mich in manchen Situationen einfach nicht mehr sicher.
Wie soll er mit solchen Gurken vor sich auch sicher sein?