Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

2 „Gefällt mir“

doch intereessant die eine Hälfte sagt „raus mit ihm“ die Hälfte davon sagt „bleiben“ und die hälfte davon wiederum "enthatlung :smiley:

Nirgendswo wird das Thema Boykott und so weiter so hoch aufgegriffen wie in Deutschland,

zumindest höre ich das immer wieder, aber scheinbar stimmt das auch so. Deutschland isoliert im Boykott :smiley: evtl noch Dänemark dazu

Vermeldet FIFA auch die deutschen Quoten? Sieht jedenfalls ganz danach aus, als würde die FIFA nur das preisgeben wollen, wonach ihnen gerade ist. Ja, Deutschland scheint vermutlich eines der wenigen Länder zu sein, die deutlich weniger Zuschauer haben als in den vergangenen Turnieren. Aber mir fehlen da noch andere Länder. Bisher hat die FIFA nur das preisgeben, wo die Zahlen gut sind. Aber soweit ich weiß haben sie nicht die deutschen Zahlen veröffentlicht, oder? Sehr komisch. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ist Klopp bei Liverpool schon gefeuert worden? Ja, Tuchel hatte ich vergessen, der ist in meinen Augen aber auch eher ein kurzfristiger Mitivator.

Was bleibt ist ein blamabel und schlechtes Vorrunden aus.

Wäre man doch nur als einzige Mannschaft mit der one love binde aufgelaufen. Dann hätte man trotzdem noch irgendwo stolz sein können während alle anderen zurückgezogen sind.

So bleiben nur negative eindrücke zurück

Angsthasen zug, vercoachte einwechslung, fragwürdige aufstellungen und halbherzige Spieler.

Außer musiala, der hatte Bock. Zur EM erwarte ich großes von ihm.

Ansonsten sehen wir nur ein Schatten der Fußballnation Deutschland wieder. Es zeigt das die Weltklasse Spieler fehlen und die anderen zu schlecht grworden sind. Es zeigt den zustand der Bundesliga.

Klopp, mein Traumprinz :smiley:

2017 haben wir noch mit der b mannschaft (was man sehr kritisiert hatte anfangs) in russland die mini wm gewonnen.

Da dachte man Deutschland wird unschlagbar sein.

Dann kam die wm 2018 :smiley: seitdem gehts tief ab und sowas wie dieses jahr in der heim wm wäre einfach nur disastrous

Hier passt es ja eigentlich am besten:

Haha! :slight_smile:

Da Japan Spanien und Deutschland besiegt hat bei einem WM Turnier, sollte man schon honorieren das sie das Weiterkommen verdient haben :relieved:

1 „Gefällt mir“

Für so manche Fans der deutschen Nationalmannschaft morgen geziehungsweise nachher wohl die „Weltmeisterschaft 2022 in Kater“…

Pressestimmen Int.

SPANIEN

As: „Danke, Señor Havertz. Die Tore des deutschen Stürmers brachten uns ins Achtelfinale.“
Marca: „Gracias, Alemania! Danke, Havertz!“

ITALIEN

Gazzetta dello Sport: „Deutschland zu Hause, von Spanien verraten. Doch die Deutschen sind selbst schuld, denn der K.o. gegen Japan beim WM-Debüt kostete sie langfristig das Aus. Flicks Nationalmannschaft besiegte Costa Rica in einem ziemlich verrückten Match mit 4:2, aber es war ein sehr bitterer Erfolg.“

Kurzfristiger Motivator? Wie lange war er bei PSG beschäftigt? Oder bei Dortmund?

Schön wie sie alle geiern.

Zum Glück ist Deutschland raus. Das ist eine WELT-Meisterschaft. Da spielen noch 9 europäische Mannschaften weiter.

Lächerlich,

Zum Ergebnis:

Spiel gegen Japan halt unverlierbar. Das war so ein Bayern vs Augsburg, Bayern macht das Spiel und verliert mit 2 Gegentoren nach 7 hundertprozentigen. Spiel gegen Spanien war top, da muss man am Ende 2-3 Tore machen. Und das Spanien gestern lustlos verliert außer zwischen der 50. und 60. ist ein Witz.

Das war das beste Turnier der deutschen Mannschaft seit 2016. Wir sind nunmehr nur Mittelmaß.

1 „Gefällt mir“

hät ne niederlage eh besser gefunden, dann wäre Spanien auch rausgwesen. Die mussten sich nur anstrengen solange CR führte. Mit dem Ausgleich hat Deutschland ja sozusagen sein Schicksal besiegelt, da Spanien nichts mehr machen musste.

Ja, muss man sich mit abfinden, wir waren nicht gut genug. Mal von den beiden nicht gegebenen Elfern und dem Ausball von Japan abgesehen. Gegen Japan darf man nicht verlieren mit 80% Ballbesitz und 5 hundertprozentigen Chancen. Spanien-Spiel war in Ordnung.

Aber warum wollen die gestern nicht mal 3-4 Tore schießen? Endlich mal Nico Williams außen, Morata vorne usw. Leck mich doch.

Das kann mir doch keiner erzählen.

Mit Timestamp. Hab Extra den eklatanten Torwart beim 1:1 drin gelassen. Aber der Ball ist einfach im aus beim zweiten!!!

Dann noch die beiden Elfmeter für Deutschland gegn Japan und Spanien dazu, dann wäre man weiter.

Naja, wie gesagt. Muss man gewinnen gegen Japan mit 78% Ballbesitz. Die Tore haben sie ja gut gemacht.

Und Spanien ist ein Witz!

Ritso Doan WM Hero

Nein, Ball nicht im Aus! Voller Umfang heißt Projektion von oben nicht von der Seite und nur die Berührfläche des Rasens betrachtet

Japan Deutschland war das KO Spiel der Gruppe. Gewinnen weiter, verlieren raus. Darauf hat man sich aber nicht gut eingestellt. Hat es gar nicht akzeptiert. Flick mit den falschen Wechseln sehr viel versaut.

Ich sehe echt nicht wie er ein guter Bundestrainer für die aktuelle Situation sein soll. Er ist ein guter Verwalter, ein guter Kumpeltyp, und hat es geschafft, dass die Bayernspieler die 2 Monate Zeit hatten sich auf das CL Finale hochzupumpen und es Kovac zu zeigen, nicht in de Quere zu kommen. Aber es war eben auch keine normale CL Saison. Ich sehe nicht wie ein Hansi Flick einen Umbruch gestalten will, denn ganz ehrlich, er kopiert doch nur was er von Löw und den Bayern vorgelebt bekommt, und das ist nicht gut genug.

Ich mag mich irren, aber gab es bei den Bayern einen Flickspielstil zu erkennen? Was wäre dieser? Erkennt man den in der N11, warum funktioniert er hier nicht? Ich mein es ist auch kein Wunder warum die meisten Ausländer beim FCB auf Mittelsturm und Verteidigerposition spielen. Heißt für Bayernstil braucht man anderes Material.

4 „Gefällt mir“