Fußball WM der Frauen - 2023

Ich habe arbeitsbedingt leider noch gar nix,
live von der WM gesehen :beansad:

So, wer ist denn gerade dabei und denkt sich Nigeria gg. Kanada am frühen Morgen schauen ist eine super Idee? :smiley:

EDIT:

Ich erkenne einen Trend :smiley:

EDIT2:
Es geht weiter.

Haben die im ZDF gerade die Schweizerin gedubbt? :beanlul:

EDIT:
Kleine Info zu den Philippinen: Die meisten Spielerinnen sind in den USA und Norwegen geboren und haben dementsprechend auch dort in der Liga Erfahrung gesammelt bzw. am College. Sind also wirklich nicht zu unterschätzen.

So, für Spanien vs. Costa Rica bin ich auch da

Oh die Spanierinnen haben den Haka nachgeäfft, da werden die Sympathien klar verteilt sein

Das erste Eigentor

1 „Gefällt mir“

Das sah aber auch so aus, als ob sie es schon ne Minute vorher gewusst hätte^^

Jo, das wird wohl jetzt der erste etwas höhere Sieg werden.

Und zack, da ist das 2:0 für die Spanierinnen.

Ist natürlich immer so ein „könnte-wenn-aber“, aber wenn ich mir anschaue wie die spanischen Fußballerinnen da aufspielen, da würde glaube ich so mancher Herren Bundesligaklub gegen abstinken :fuerdaswasesseinwill:

Und 3:0, joar das Ding ist klar

Ja, die Spanierinnen müssen aber jetzt auch mal was machen, die sind in der Jugend schon so stark gewesen.

Uff ist Athenea gut

Ohh, mal wieder ein Elfer, aber gehalten :beanpoggers:

Jo, der obligatorische Elfmeter pro Spiel :smiley:

Costa Rica aber mittlerweile auch mit vielen guten Aktionen. Ganz aufgegeben haben die sich mal noch nicht.

Costa Rica bis jetzt schon die schwächste Mannschaft im Turnier, wobei Spanien auch voll mit Top-Stars ist

Ja, ich bin da ja mal auf Vietnam und Kolumbien gespannt.

Und die beste Spielerin der Welt betritt die WM-Bühne.

Also die 2. Hälfte war nicht mehr so stark von Spanien, fand ich. Da war eine Chance nach der anderen und die wurde nicht genutzt.

1 „Gefällt mir“