Fußball WM der Frauen - 2023

Aber grundsätzlich merkt man schon, dass da einige Barca Spielerinnen dabei sind.

Echt schöner, technisch hochwertiger Fußball :beangasm:

So, jetzt gleich USA gg. Vietnam. Ich bin mal gespannt wie lange ich diese Zeiten noch durchziehen kann :smiley:

EDIT: Obligatorischer Elfmeter :beangasm: Knapp, ist aber schon okay so wenn man den gibt, Aber den dann so Schießen :beanlul:

Natürlich gab es wieder einen Elfer und natürlich wurde er wieder gehalten :smile:

Warum das beim 2:0 gerade kein Abseits gewesen sein soll, verstehe ich aber nicht.

Bis jetzt auf jeden Fall schlechteste Schirileistung. Braucht ewig um Entscheidungen zu fällen und wenigstens das zweite Tor kann man anzweifeln.

Warum gibt es die Abseitstechnik wie bei den Männern eig nicht?

Die gibt es, daher verstehe ich es auch nicht.

Wurde, ja nochmal gezeigt, die Torhüterin war mit dem Arm zu weit hinten.

Ja, war echt ne knappe Sache.

So die USA gewinnen 3:0

Jo, ich schlaf dann jetzt bis 9 Uhr weiter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verdiente Führung von Japan. Ein schönes Tor.

Ach wir haben ja nen Thread. Ich wunder mich schon warum keiner was schreibt., :joy:

Ja. Flottes Spielchen, schönes Tor. Die Japanerinnen können was

Und die Sambische Keeperin war ja schon gegen D stark

Noch immer kein obligatorischer Elfmeter :beanthinking:

Dafür immer diese schönen Hereingaben. Echt gut.

Japan ist schon echt gut, zwei Tore nur dank knappem Abseits nicht gegeben.

Natürlich echt doof für Sambia, wenn die Spielmacherin fehlt.

Aber Japan. Als zweite würden sie gegen Gruppe A im 8tel spielen. Schweiz,
Nz, Norwegen auch machbar würde ich denken

Puh, da ist Elfmeter ja doch noch. Jetzt fliegt auch noch die Torhüterin von Sambia vom Platz. Aber gut gehalten von der neuen Torhüterin, für ihren dritten Einsatz. War natürlich leider zu früh.

Natürlich darf der Elfer nicht fehlen :joy: 5:0 für Japan, sie waren auch klar überlegen

Ist der Platzverweis nicht falsch?
Sie hat vorhin gelb gesehen bei einer Aktion die wegen VAR-Abseits zurückgenommen wurde. Damit hätte die Gelbe doch auch zurückgenommen werden müssen oder?

Sehr schöne und souveräne Vorstellung von Japan. :slight_smile: :cherry_blossom:

Ich war auch davon ausgegangen das die Gelbe dann nicht mehr zählt

Jetzt England vs. Haiti, bin gespannt wie die Europameisterinnen auftrumpfen