ist kein Mitarbeiter durfte aber dabei sein und machte tolle Fotos
https://www.instagram.com/p/CgO4ntFseEX/
Er war auch beim Ping Pong Event dabei.
Hier war auch Sam dabei
https://www.instagram.com/p/CgO5L9lNffQ/
ist kein Mitarbeiter durfte aber dabei sein und machte tolle Fotos
https://www.instagram.com/p/CgO4ntFseEX/
Er war auch beim Ping Pong Event dabei.
Hier war auch Sam dabei
https://www.instagram.com/p/CgO5L9lNffQ/
Hab es jetzt nun auch nachholen können und fand es klasse!
Dadurch das die Teilnehmenden offensichtlich einfach Bock zu haben schienen (nach wie vor die allerbeste Zutat in euren Formaten), hat es sich richtig spassig & mitfiebernd anschauen lassen.
Die Moderation war auch nochmal zusätzlich sehr unterhaltsam.
Last but not least grossen Respekt für die schöne Inszenierung, mit den verschiedenen Kamerawinkeln. Grosses Lob ans Team hinter der Kamera!
Und das sowas nochmal gemacht werden sollte, ist ja wohl klar?!
Revanchen, Titelverteidigung, neue Herausforderer (Etienne wird in Bohndesliga doch safe behaupten, er hätte alle zerstört), dann alle 18 Löcher usw.
Schreibt sich dramaturgisch doch von selbst!
Also: get on that! (Bitte)
Das wird dann aber ein Ganztagesevent . Wobei mit vielleicht nur 3-4 Spielern oder so könnte ich mir das auch vorstellen.
Man kann ja einfach die anderen 9 nehmen dann ist die nächste Ausgabe schon mal Safe ohne das man einen neuen Platz braucht. Oder man mischt alt und neu mit neuen Kandidaten
War ein nettes Event, ich fand nur die Pausen zwischen den Löchern eher unspannend weswegen ich sie geskipped habe.
Vermutlich war es dem Wetter geschuldet aber die Teilnehmer hätten auch ruhig etwas kompetitiver sein können, da war ja der eine oder andere Schuss ohne nachzudenken dabei.
Die Pausen lagen wohl daran, dass man nur bestimmte Löcher gespielt hat und damit immer wieder über den Platz wandern musste. Normalerweise ist so ein Fußballgolfplatz so aufgebaut, dass der Start der nächsten Bahn ziemlich nah am Loch der vorherigen liegt und so bei einem „normalen“ Durchgang keine solchen Pausen entstehen.
Das es Pausen gibt ist ja an sich nicht verkehrt, ich meine eher dass sie inhaltlich nicht gerade spannend gefüllt waren.
Die Gespräche mit Lars hätte man auf dem Weg zum nächsten Loch machen können, oder man hätte Highlights / Slomos vom letzten Loch zeigen können, oder schon dass nächste Loch zeigen etc. etc.
Kann natürlich sein das das später dann auch gemacht wurde (wie gesagt, habe dann die Pausen geskipped im VoD), was ich von den Pausen gesehen habe war mMn. eher uninteressanter Talk der Experten
Ach so, das meinst du. Joa war teils interessant, aber teils gebe ich dir recht, nach jedem Loch hätte das nicht sein müssen. Andererseits vermute ich, dass das auch immer eine Art flexibler Puffer war, denn so ist man ziemlich exakt mit der geplanten Sendezeit hingekommen
Ich persönlich habe lieber 6-7 Spieler statt alle 18 Spielbahnen. Bei 7 Spieler würden 18 Löcher mindestens 7 Stunden dauern. Im Sommer, draußen, kann man das die Leute nicht antun. Vor allem wenn es dann so heiß ist wie vorgestern.
7 Spieler mit 9 Löchern ist in Ordnung. Sollte es ein nächstes Mal geben, müsste das Event aber ne halbe Stunde vorher beginnen, damit es zum Ende hin nicht zu dunkel wird.
Es wurde ja erwähnt, dass es beim Fußballgolf nicht nur Einzel gespielt wird, sondern auch im Doppel. Wäre für das nächste Mal sicher auch eine Überlegung wert mit 4 oder 5 Teams zu planen.
Sollte man nicht, klar. Weil man halt wenn man das Event plant nicht wissen kann, wie das Wetter ist.
Aber das habe ich nun schon einige Male gelesen, es gibt Millionen von Leuten in Deutschland, die bei den Temperaturen sogar über die Mittagszeit 8 Stunden draußen arbeiten - sogar oft körperlich. Man muss jetzt also nicht zu tun, dass das unmenschliche Bedingungen waren, während der Dachdecker nebenan 10 Stunden auf dem 60 Grad heißen Prefa-Dach steht und ackert.
Wenn man das vernünftig plant, ist das jetzt nicht so extrem für einen gesunden Menschen zwischen 20 und 50.
7std als Beispiel, wären auch einfach viel zu lang. Da ist die Sonne das i Tüpfelchen
Naja man kann eigentlich schon damit rechnen das es im Juli ziemlich heiß sein kann und/oder Gewitter geben kann, dass ist jetzt nicht gerade etwas neues
Vlt. wäre es in dem Sinne ratsam nächstes mal einen anderen Monat dafür auszuwählen (wobei man dann natürlich dafür mit größerer Wahrscheinlichkeit Regen hat).
Guter Vorschlag von @Rolly .
Dann halt nächstes mal die anderen 9 und beim dritten mal das ganze Ding in extra large.
Also hier hat es letzte Woche noch Tage mit Starkregen gegeben und halt Tage mit Temperaturen um die 25 Grad, das ist schon ein Unterschied zu 35 Grad und absoluter Trockenheit. Weiß auch nicht, wie das die Bahn beeinträchtigt, eigentlich hatten sie ja Glück mit dem Wetter, auch wenn es etwas kühler natürlich angenehmer gewesen wäre.
Meine Einstellung ist ja eher, dass weniger Menschen unter gesundheitsgefährdenden Bedingungen arbeiten sollten und nicht mehr.
Über 30 Grad ohne Schatten und dann eine Aktivität mit Bewegung ist mMn auch für „gesunde“ Menschen nicht ganz ohne und sollte nur freiwillig erfolgen.
„Bewegung“ die gehen halt mal ein paarhundert Meter. Wie gesagt, mit ausreichend Vorbereitung (Trinkwasser, Sonnenschutz) ist es für erwachsene Menschen kein Problem sich mal 3-4 Stunden bei den Temperaturen draußen aufzuhalten.
Klar ist das alles andere als angenehm, aber nun auch keine körperliche Extrembelastung.
Habe ja geschrieben es sollte nicht passieren, aber als das vor 3-4 Wochen geplant wurde stand ja nun noch nicht fest, ob es nun 26 oder 35 Grad ist. Man kann das ja schlecht wegen dem Wetter absagen, nur weil es warm ist. Es war ja nun seit mindestens einer Woche klar, dass es sehr heiß wird, da kann man die Leute ja drauf einstellen.
Versteh das Thema grade nicht. Hat ja nur jemand theoretisiert es wäre zuviel gewesen, wenn man jetzt 7h+ gespielt hätte. Kann ich nachvollziehen, weil die Arbeit jetzt nicht erst dann anfängt, wenn man gegen den Ball tritt und aufhört, wenn der Stream aus ist.
Und auf dem Bau reagiert man eigentlich auch auf die Temps. Und wenns „nur“ ists, dass man früher anfängt/aufhört.
Edit:
Habs jetzt ganz angesehen. Frag mich, ob eine zweite Runde so interessant wäre. Die Spieler hätten best. Spaß, aber den Kurs fand ich etwas eintönig. Weiß nicht, ob andere Plätze da etwas abgefahrener sind. Das Thema „vorbei schießen/zu weit schießen“ ist zudem zäh, weil es halt keine Bande wie beim Minigolf gibt, die den Schaden begrenzt.
Ich find’s jedenfalls toll, dass die Bohnen auch mal ihre Betriebsausflüge streamen.
Was die Anstrengungen bei den Temperaturen angeht müsste das zumindest für gesunde Menschen noch gehen, wenn genug Getränke zur Verfügung gestellt werden und ab und an Schattengelegenheiten da sind.
Vermutlich musste Janina deshalb so dringend auf’s Klo, weil sie schon literweise Wasser getrunken hat.
Hat sie eigentlich ohne Pipipause durchgezogen?