Future Klub 2000 - 26.06.20

image

14 „Gefällt mir“

Die Maschinen werden sich erheben. Die Flugzeuge werden abstürzen. Die Mikrowellen verrückt spielen. Das Y2K Problem wird uns alle betreffen, wenn wir jetzt nichts tun. Ich hoffe Supergreg geht es gut im Jahr 2000 :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Es heißt dann Y2G :beanjoy:

:beanfeels: wie kannst du Witze machen, wenn Supergreg wahrscheinlich gerade von einem Toaster gefressen wird

Ist doch ne Hommage an Chris Jericho wegen Y2J

Die Selbstzerstörung der Maschinen. Endlich kein Sklave der Technik mehr sein. Ich freu mich auf diese neue Zeit.

1 „Gefällt mir“

Heute ist es eher Y5G :aluhut:

13 „Gefällt mir“

Ridge Racer 5 war einfach DAS Rennspiel :heart_eyes:

Die Grafik war schon ein Benchmark.

no rocket beans tv in 2015

Person in 1999: WTF ist Rocket Beans TV? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

War schon ne geile Zeit damals

Am besten fand ich es auf einem Mond von Jupiter zu landen. War ne wilde Zeit. Die Mädels da…das war schon was.

1 „Gefällt mir“

Wie geil ist denn die Folge? Hab mich kaputt gelacht. Ehrlich, mich interessiert Ridge Racer und WWE Smackdown gerad mal garnicht, aber die Präsentation ist das Beste was ich seit langer Zeit irgendwo gesehen habe. Die Affen um die PS2 ham mich fertig gemacht :rofl:

3 „Gefällt mir“

Nachdem die Folge zwecks Forum und so, gestern nur nebenbei lief, hole ich sie gerade bewusst nach. Oh Mann, FF9 war eh ein Klassiker, aber bei der Erinnerung an Tony Hawk 2 Fingerkrampf, weil so druff, dass ich nicht mal mehr drehen konnte, tun mir heute noch die Hände weh :sweat_smile:

Den OST von MGS II feier ich heute noch.

Kann da nur folgenden Sender empfehlen:

https://music.klassikradio.de/?channel=Games_FREE

Zum Lesen oder hier im Forum interagieren der mehr als perfekte Sound dazu :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

einfach mal einen kleinen spontanen Applaus für Gregor start weil die Ausgabe des Future Klubs mal wieder mehr als gelungen ist Ich möchte gar nicht wissen wie viele Stunden Arbeit du da immer investierst bis du die Ausgaben fertig hast. Man merkt echt dass du dir bei jeder einzelnen Folge Gedanken machst und wahnsinnig viel Herzblut reinsteckst. Bohnenliebe für den Future Klub und für dich Gregor :slightly_smiling_face::heartbeat:

Und, ich geb es jetzt mal zu, solche Ansager wie es sie früher noch im Fernsehen gab, fehlen mir irgendwie heutzutage. Das hatte sowas heimeliges wenn die einem schonmal zusammengefasst haben worum sich das nächste Format dreht oder was in der heutigen Folge von Serie XY passiert. Teilt wahrscheinlich keiner von euch diese Meinung, aber nunja - Vielleicht ist das auch nur Verklärtheit weil ich das mit meiner Kindheit und Jugend verbinde :innocent::slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Eine geniale Folge, wie jeder Future Klub! Vielen Dank dafür lieber Gregor und natürlich auch Danke an das Team dahinter.

Ich finde vor allem interessant, wie man doch vieles verklärt mit der Zeit. Klar ist Grafik nicht alles, aber viele Spiele hatten damals ja nicht automatisch mehr Spieltiefe. Wir kannten nichts anderes und brauchten das Ge… äh die Spiele :wink:

Ich freue mich auf viele weitere Folgen Future Klub,bisher gab es folgende Jahre, da ist ja noch einiges offen

2000
1999,1998,1997,1996,1995
1989,1988,1987,1985
1976

Anfang der 80er und Anfang der 90er ist auf jeden Fall noch Platz für ein paar Folgen

1 „Gefällt mir“

Habe die Folge nach 10minuten wieder abgebrochen. Daraufhin extra die erste Folge ueberprueft und dort sagt mir Gregors Art zu moderieren defintiv noch mehr zu.

Schade.

Am Freitag kommt um 18:30Uhr eine neue Ausgabe Future Klub. Müsste dann 2001 sein, oder?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.