G8-Gipfel Civilization VI – 18.12.2020 | Sammelthread

Nicht vergessen: Die Leute, die hier mit so krassen Meinungen schreiben sind in der Minderheit. Es gibt viel mehr, die es super fanden, dass Ihr bei solchen Events mitmacht. Denn es geht ja um Fun. Wie so ein Abend dann läuft ist von so vielen Faktoren abhängig. Das ist auch ein bisschen Glücksspiel.
Ich hoffe, Ihr lasst Euch von den impulsiven Civ-Fundamentalisten nicht zu sehr runterziehen und macht nächstes mal wieder mit. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr Eure Wochenenden für so etwas opfert. Wenn die Technik nicht mitspielt ist das eben mal so.
Lassen wir uns diesen Sender nicht von negativen Kommentaren kaputt machen. Würde man zusammen in einem Raum sitzen wäre die Diskussion vermutlich freundlicher und konstruktiver. Geschrieben klingt sowas leicht nach Hate.

Off Topic: Für’s Forum fände ich es übrigens toll, wenn man nur negativ schreiben darf, wenn man vorher mindestens einmal im Lobhudelei Thread geschrieben hat, was einem an RBTV gefällt. :smiley: Meckern können immer alle. Aber der Thread mit den positiven Kommentaren ist für ein „Fan Forum“ schon erschreckend wenig besucht. Vielleicht können wir das über Weihnachten mal ändern.

Frohe Weihnachten! Allen!

14 „Gefällt mir“