G8-Gipfel Civilization VI – 18.12.2020 | Sammelthread

Die Sache mi der nicht angezeigten Kampfkraft ist ganz interessant, könnte man eventuell für Multiplayer Runden im Hinterkopf behalten.

1 „Gefällt mir“

Einfach nur… hä?

Moritz macht zum ersten mal hier den Co Caster.

Die Idee da einfach mal einen Caster auszutauschen ist auch gut.

Finde es auch gut, nur doof das man dafür den Domination ausmachen muss. Vlt. gibts ja ne mod die das ausmacht ohne den Siegtyp zu deaktivieren.

PS: nicht böse sein Leute aber yeah Denzel is weg :partying_face: Finde er war schon immer das schwächste Glied des G8 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nochmal die Bitte das alle Spieler die Schnelle Fortbewegung einschalten, z.b bei einem Krieg Budi vs WB hätte Budi aktuell einen gigantischen Nachteil weil WB viel schnellere Züge machen könnte @Mastermoe1 :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Warum stand @TetrisPie eigentlich im Plan? Hätte ihn gerne gesehen.

1 „Gefällt mir“

Und zu langsam. Wenn man seine eigenen LPs sieht, weiß man, dass er über jeden Zug(ja Zug, nicht Runde) mehrere Minuten nachdenkt und abwägt. Sicher hat er auch ein spontanes Gefühl was gut ist und was nicht, aber ohne sehr lange Bedenkzeit ist das nicht seine natürliche Spielweise.

2 „Gefällt mir“

Naja man könnte den Spieler immer noch zum Sieger erklären, die Haupstädte kann man ja totzdem einnehmen es wurde nur der Endscreen fehlen.

2 „Gefällt mir“

Gegen ki kannste das ja auch machen. Gegen echte gegner muss man natürlich Gas geben. Deshalb ja auch der Wunsch nach nem Timer

1 „Gefällt mir“

Als ob bei uns jemals einer nen Herrschaftssieg Einfahren würde :sweat_smile:

:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ja eben. Und ich fände Timer tatsächlich auch nicht schlecht. Man könnte aber auch mal versuchen WB als Moderator und Denzel als Spieler einzusetzen, ich glaube davon könnten beide Seiten profitieren.

8 „Gefällt mir“

Stimmt :see_no_evil: bin doch zusehr der AI Spieler und vergesse das man im MP ja auch mit den Leuten Regeln aufstellen kann ohne an game mechaniken gebunden zusein ^^

1 „Gefällt mir“

Ok morgen alle gegen Tendo ohoohooh :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :eyes:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

WB als Kommentator fände ich sehr sehr gut, gerne auch zusammen mit Dennis.

3 „Gefällt mir“

Da wäre ich sofort dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

Wollte liken aber plz no kein Denzel mehr bitte :beanfeels:

Einfach WB und wer dazu der kein weiteres D im namen trägt fertig ^^

2 „Gefällt mir“

Aus welchem Western ist den die geile Musik grad? :beangasm:

War anfangs etwas unsicher, aber die Tatsache dass 4 der Spieler nicht physisch anwesend sind fällt mir fast gar nicht auf, finde ich sehr gut wie das läuft :beanjoy:

1 „Gefällt mir“