Ja, aber als getroffene Version sieht man die Gesamtheit.
Reddit, Youtube, Twitter, das Forum - und wer weiß, was noch über PN auf insta oder so eintrudelt.
Corona
das ist gerade eine besondere Herausforderung für alle Bereiche, insbesondere auch Organisation.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es etwas völlig anderes ist, ob man mal eben quer durchs Büro „HÖMMAAAAAA, du has nächste Woche CIV!!!“ brüllen kann oder alles nur noch digital geht, obwohl mans anders gewöhnt ist.
Ist halt echt kacke wenn das Forum als Prügelknabe für das Reddit herhalten muss und die Nutzer nicht mal wissen was woanders für Beleidigungen geschrieben wurden
Ich treib mich im Reddit nie rum, weil ich den Ort unfassbar unübersichtlich finden und somit schwer zu lesen. War da jetzt nur wegen den hier geposteten Ausschnitten.
Wie die da miteinander umgehen, dagegen bin ich ja Hello Kitty
Du beginnst deinen Beitrag mit Mutmaßungen um dann die Mutmaßungen zu kritisieren.
Zumindest hätte man sagen können. Alle Beteiligten/RBTV/die Redaktion, haben uns entschieden die Stelle zu schneiden. Auf die Details werden wir nicht weiter eingehen.
Besser als gar nichts zu sagen.
Eddy hat sich ja offensichtlich Zeit genommen und ausführlich seine Situation dargestellt. Nicht mal er weiß wer den Part rausgeschnitten hat.
Nein, ich weiß es einfach nicht und habe das an diesen Beispielen gezeigt. Und genauso weiß es niemand hier von den nicht beteiligten Personen.
Nuja was heißt nicht mal er.
Daisy Ridley weiß auch nicht, was im Schneideraum der Star Wars Sequels abgegangen ist.
Daisy Ridley bezahlt aber auch nicht den Mensch, der schneidet. Und ich glaube selbst sie weiß, wer den Film geschnitten hat.
… jaaaaaaa gut.
Argument
Oder der Sender lernt dazu und lässt die Beteiligten üben. Ist ja nicht das erste Mal dass sich beschwert wird über den Skill mancher.
Matteo von Bonjwa macht deswegen zb nicht mehr mit, da er weiß dass er nicht genug Zeit zum üben hat und nicht wieder sich selbst und die Zuschauer enttäuschen will.
Es wird IMMER jemand meckern. IMMER.
Du machst dies in der Öffentlichkeit, jemand meckert. Du machst das in der Öffentlichkeit, jemand meckert.
Ich rasier mir den Bart, meine Freundin meckert. Wir trennen uns, ich lass mir den wachsen, hab ne neue Freundin, die meckert über den Bart.
Es meckert IMMER jemand.
Nachtrag: Ich find das bei Spielen wie Civ nicht so wild mit dem Skillunterschied, das kann zu ner lustigen Dynamik führen (siehe Beefs!!! Wenn sich die Underdogs gegen den Favoriten verschwören).
Es gibt aber Sachen über die sich seit Senderstart beschwert wird, Allen voran mangelnde Vorbereitung. Und das nicht nur von Usern, sondern auch schon von Mitarbeitern und jetzt auch Gästen.
RBTV verdient mit dem Kanal Geld, die machen das nicht aus reiner liebenswürdigleit den Zuschauern gegenüber (auch wenn sie es gern so drehen als wäre es so).
Barbra Streisand lässt grüßen.
Sehe das relativ ähnlich. An den G8-Gipfel wurde von allen Seiten, inkl. Beteiligten, verschiedene Erwartungen herangebracht. Die Teilnehmer haben nicht gut performed und das Ende ist leider vermeidbar unclimatic gewesen.
Alles schade, aber wäre definitiv nicht so groß aufgeblasen worden, wäre nicht wiedermal am VOD herumgeschnitten worden.
Naja Eddy hat geschrieben hier und woanders, also wird ihm der Ton hier auch nicht gepasst haben.
Lustigerweise interagieren hier die Bens eigentlich gar nicht mit den Fans und wenn, dann meistens um den Fans zu sagen wie kacke sie sie finden.
So hart würde ich nicht sehen, eher wenn sie sich auskotzen wollen, weil sie genug haben von Kommentaren die in ihren Augen von Ahnungslosen und Hatern kommen bzw sie sich einer zu hohen Erwartungshaltung gegenüber sehen nach ihrem Empfinden.
Klar sie könnten drüber stehen…
Aber da ist halt nicht jeder der Typ für und dann wird schnell mal auf Verteidigung und Rechtfertigung umgeschaltet von beiden Seiten…
Zumindest fällt nicht der Satz, ihr seit Scheiße, von Seiten der Beans.
Aber hier wird ja sehr gut moderiert. Da haben Beleidigungen eigentlich keine Chance
Daa kann ich auf den anderen Plattformen nicht beurteilen. Klingt aber nicht so
Ich weiß nicht, warum vorbereitet sein und entertainen immer so als Gegensatz gesehen werden muss?
Hand of Blood
Der kann auch extrem try-harden, wenn er will.
Warum nicht? Ist doch so.
Nils interagiert gar nicht mit dem Forum.
Simon und Eddy öffentlich fast nur um Dampf abzulassen.
Budi meldet sich zwar nicht öfter, aber wenn dann meist positiv weil er mit uns interagieren will.
Das ist jetzt kein die sind so bös, sondern wie sie hier in ihrem Forum mit uns interagieren.
Naja, es kann ja auch ein agressiver, abschätziger Ton zum Ausdruck kommen ohne das Beleidigungen fallen.
Nur Eddy kann uns sagen was ihn hier genau stört…
Es ist halt subjektiv.