G8-Gipfel Civilization VI – 18.12.2020 | Sammelthread

Stimmt dachte nur jemand der den CIV Gipfel guckt kennt ihn vermutlich von den anderen Gipfeln :sweat_smile:

Ne, habe alle gesehen… habe nochmal reingschaut und jetzt erinnere ich mich wer das ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue eigentlich nie Fremdcontent auf RBTV

Zählt Retroklub als Fremdcontent?
Da war er mal mittm Gregor.

2 „Gefällt mir“

Ne er war glaube ich zum Beispiel auch schon im Retroklub.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich dachte jetzt eher, dass Holger Fremdcontent produziert :smiley:

Im dritten Wrestling Almost Daily war er zu Gast, ist ja seine Kernkompetenz.

Autsch. Das ist böse. Wrestling ist seine Kernkompetenz. Der arme Mann. Sowas hat er nicht verdient. Ich denke, er kann auch was Sinnvolles. :sweat_smile:

Naja das macht er fast seit 30 Jahren, denke das kann man schon Kernkompetenz nennen.

2 „Gefällt mir“

Das streite ich auch nicht ab. Das war eher ein Stich gegen das Wrestling.

5 „Gefällt mir“

Cool, Hobbies und Jobs anderer Leute runter machen. Als hätten wir nicht selbst schon genug davon abbekommen, weil wir Computerspiele spielen/mögen…

Soll der Holger doch machen und Geld verdienen mit was er will. Wie ich sowas herablassendes nicht ausstehen kann.

8 „Gefällt mir“

Das war ein Scherz.

3 „Gefällt mir“

So funktioniert das Internet nicht mehr :ugly:

1 „Gefällt mir“

In der Hinsicht bin ich altmodisch.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, nicht nur du :ugly:

4 „Gefällt mir“

WB: „wir sind aber schon wieder online, oder?“ Das ist so unangenehm. :smiley:
Ich versteh’s dass sie’s rausgenommen haben. Womit ich nicht sagen will, dass es von Holger nicht völlig berechtigt war, das zu sagen aber die Art wie er es gesagt hat, war schon etwas barsch. Ich vermute mal, dass da das bisherige Spielgeschehen und die langen Rundenzeiten schon sehr an seinen Nerven geknabbert hat, weshalb er nicht mehr so entspannt agieren konnte.

Jepp und hat da Master of Orion 2 :heart_eyes: vorgestellt. Guter Mann der Holger!

1 „Gefällt mir“

Es kann halt nicht jeder Nerven aus Stahl haben… :crazy_face:

Ich finde ja Simon hat toll reagiert, um mal was positives zu sagen.

3 „Gefällt mir“

Uhh, die Folge kannte ich noch gar nicht (war vor meiner Zeit :wink: ) - gleich mal nachholen, Master of Orion :smiling_face_with_three_hearts: !

2 „Gefällt mir“

Mal was anderes:
Bei Steam ist CIV 6 im Angebot. Auch die beiden Zusatzpakete.
Falls jemanden noch etwas fehlt.

2 „Gefällt mir“